Selbst der legendärste WWE-Champion ist vor dem Coronavirus nicht gefeit! In einer persönlichen Videobotschaft hat Dwayne Johnson über den Positivtest informiert. Seine komplette Familie hatte es erwischt!

Die gute Nachricht zuerst: Der 8-fache WWE-Champion The Rock hat auch das Coronavirus in einen mittelmäßig aussehenden Sharpshooter nehmen und zur Aufgabe zwingen können. Doch der 48-jährige hat allem Anschein nach mehrere nicht so schöne Tage hinter sich. Denn neben Johnson wurden auch seine Ehefrau Lauren Hashian sowie die zwei Kinder des Paares positiv auf das Virus getestet.

„COVID WAR ANDERS ALS EINE FIESE VERLETZUNG“

In einer Video-Botschaft erklärte Johnson: „Ich wollte euch ein kleines, hilfreiches Update zu den Dingen übermitteln, die in den vergangenen zweieinhalb bis drei Wochen bei mir passiert sind. Folgendes: Meine Frau Lauren, meine beiden kleinen Mädchen und ich, wir sind alle positiv auf COVID-19 getestet worden.“

Instagram

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Instagram.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Weiter hieß es auf Instagram: „Ich kann euch sagen: Das war eine der größten Herausforderungen und schwierigsten Situationen, die meine Familie und ich haben durchmachen müssen. Und ich habe in der Vergangenheit schon ein paar Hammer abbekommen! Positiv auf COVID-19 getestet zu werden ist ganz anders als eine fiese Verletzung auszukurieren, zwangsgeräumt zu werden oder sogar pleite zu sein – auch das habe ich in meiner Zeit wiederholt erlebt.“

Neben seinen typischen Scherzen wurde Johnson dann wieder ernst: „Ich wünschte, nur ich wäre positiv getestet worden. Doch so war es nicht. Dass es meine gesamte Familie durchmachen musste, war ein Tritt in den Magen. Aber nun kann ich glücklich verkünden, dass es uns wieder gut geht. Wir sind auf der anderen Seite dieser Sache angekommen. Wir sind nicht länger ansteckend und – Gott sei dank – gesund.“

GROSSES THE ROCK KARRIERE-SPEZIAL IN DER AKTUELLEN POWER-WRESTLING

Fans von The Rock können sein Wirken also weiterhin unbeschwert genießen. Zum Beispiel auf Sky, wo in dieser Woche ab Freitag für eine Woche ein Pop-Up-Sender seinen Action-Krachern gewidmet wird. Sky zeigt „Hobbs & Shaw“, „San Andreas“, „Walking Tall“ und viele weitere seiner Filme. Darunter auch „Fighting With My Family“ über die Karriere von WWE-Star Paige.

Und ein Hinweis in eigener Sache muss auch noch erlaubt sein. In der aktuellen Power-Wrestling gibt es ein großes Special zur Karriere von Dwayne Johnson. Wir haben die größten Karriere-Meilensteine von The Rock zusammengestellt. Die aktuelle Power-Wrestling gibt es jetzt im Handel oder direkt über unseren Shop für nur 6 Euro (inkl. Porto und Verpackung). Alle Details zum aktuellen Heft gibt es hier nachzulesen.

Power-Wrestling September 2020
Power-Wrestling September 2020