Mehrere große Entscheidungen bei WWE SmackDown – und ein offizieller Superstars-Wechsel von Raw zur blauen Brand! Nun steht das Halbfinale im Turnier um die vakante IC-Championship bereits fest!

WWE SmackDown – 22. Mai 2020 – Performance Center; Orlando, Florida

Im „Dirt Sheet“ provozierten The Miz & John Morrison ausgerechnet Universal Champion Braun Strowman. Sie spielten auf seinen Rauswurf aus der Wyatt Family an und präsentierten ihre eigenen, ausgemusterten Funhouse-Puppen. Das war der Versuch zu Comedy. Strowman erschien, legte sich verbal mit Morrison an. Dieser redete sich in Rage und willigte irgendwann einem Match zwischen Strowman und seinem Partner ein …

(1) Universal Champion Braun Strowman bes. The Miz mit dem Running Powerslam

John Morrison überkam hinterher der Übermut. Er forderte Strowman nun zu einem Handicap Match um die Universal Championship heraus. Das wäre ja bereits im März schon nicht gut gegangen. Strowman vs. Miz & Morrison um den Universal-Titel wurde später in der Sendung angekündigt. Es findet am 14. Juni bei WWE Backlash statt.


2-STÜNDIGER PODCAST ZU OWEN HART: „DARK SIDE OF THE RING“ 

Zum Owen Harts 21. Todestag präsentieren wir euch einen ganz besonderen Podcast. Marcus Holzer (@MarcusHolzer auf Twitter) und Christian Bruns (@HerrBruns auf Twitter) sprechen mit Wolfgang Stach, dem PW-Herausgeber, über das Leben und den Tod von Owen Hart – im Zusammenhang mit der „Dark Side of the Ring“-TV-Dokumentation, die vor wenigen Tagen in den USA erschienen ist.

Hier den Podcast abonnieren:

Apple Podcasts | Google Podcasts | Android | Spotify | Deezer | YouTube | RSS-Feed

Hier streamen:

Der Upload bei YouTube folgt noch, am besten einfach unseren YouTube-Kanal abonnieren.

RINGSIDE REWIND - Owen Hart
RINGSIDE REWIND – Owen Hart

STYLES WECHSELT DEN KADER, ZWEI ENTSCHEIDUNGEN IM TURNIER

Michael Cole setzte uns darüber in Kenntnis, dass AJ Styles mit sofortiger Wirkung dem SmackDown-Kader angehört. Es werde entsprechend auch einen Wechsel von SmackDown zu Raw geben, ein Name wurde aber nicht genannt.

Außerdem gab es zwei Matches im Turnier um den vakanten IC-Titel:

(2) AJ Styles bes. Shinsuke Nakamura mit dem Phenomenal Forearm.

(5) Jeff Hardy bes. Sheamus im Main Event der Show mit einem Einroller.

Sheamus hatte das Match weitestgehend dominiert und wollte zur Entscheidung den Brogue Kick bringen. Hardy wich aus und rollte Sheamus ein. 1-2-3 … und so schnell konnte der keltische Krieger gar nicht gucken, da hatte er bereits das Match verloren.

Für das Halbfinale steht damit fest: Jeff Hardy vs. Daniel Bryan sowie AJ Styles vs. Elias. Beide Matches gibt es bereits in der kommenden Woche.

BAYLEY SCHAFFT’S ALLEIN

(3) SmackDown Women’s Champion Bayley bes. NXT Women’s Champion Charlotte (Non-Title Match) mit einem Einroller.

Bayley hatte Sasha Banks gebeten, dieses Mal Backstage zu bleiben, da sie unter Beweis stellen wollte, die Entscheidung allein herbeiführen zu können.

Das gelang Bayley auch, beim entscheidenden Einroller konnte sie aber erst mit einem Griff in die Seile Charlotte zum 3-Count auf der Matte halten. Bayley freute sich, mit einer richtigen Flair-Taktik das Match für sich entschieden zu haben.

„Du hast nicht geglaubt, dass ich allein siegen kann, nicht wahr!“, meinte Bayley gegenüber Banks. Diese schaute verdutzt, bis Bayley meinte, nur einen Scherz gemacht zu haben.


IN EIGENER SACHE: PW-KANAL BEI TELEGRAM 

Wir haben jetzt einen eigenen Kanal in der Telegram-App. Wer den Messenger verwendet, kann gerne hinzu kommen. Hier werden wir alle News-Updates und mehr rund um PW posten. Auf diesem Kanal gibt es nur die Infos direkt von uns (ein bis max. drei Postings am Tag). Also keine Diskussionen, kein Spam. Außerdem machen wir hier in Zukunft auch das eine oder andere Gewinnspiel. So verpasst ihr keine Infos mehr (wir werden keine direkten Spoiler nach PPVs etc. posten). Einfach hier klicken und dabei sein:

www.t.me/PowerWrestling


AUSSERDEM BEI SMACKDOWN …

(4) Sonya Deville & Dolph Ziggler bes. Otis & Mandy Rose. Glück in der Liebe, Pech im Wrestling-Ring. Deville konnte erneut einen Pinfall-Sieg gegen Mandy landen. Dies gelang nach einem Kniestoß. Otis und Ziggler bekämpften sich währenddessen außerhalb des Rings. Als Otis dann nach Mandy sah, war Dolph wieder zur Stelle und streckte ihn mit einem Superkick nieder.

Und die Forgotten Sons hatten auch in dieser Woche wieder eine Botschaft für uns:


POWER-WRESTLING JUNI 2020 – JETZT ERHÄLTLICH!

Seit gestern ist die neue Power-Wrestling im Handel erschienen. Eine themenreiche Ausgabe, unter anderem mit drei Superstar-Interviews (Charlotte, Drew McIntyre, Seth Rollins). Alles zum Inhalt erfährst du mit einem Klick auf das Cover.

Ab sofort am Kiosk und über unseren Online-Shop verfügbar!

Hier gibt es die Einzelausgabe für 6 Euro /// Hier gibt es verschiedene günstige Angebote

Power-Wrestling Juni 2020
Power-Wrestling Juni 2020
Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address