Für die Wrestling-Zwillinge steht doppeltes Babyglück ins Haus. Nikki und Brie Bella sind Schwanger. Alle beide – und die Geburtstermine liegen nur zwei Wochen auseinander.

Wie People.com am Mittwoch exklusiv berichtet, erwarten die 36-jährigen Stars aus „Total Bellas“ Nachwuchs. Nikki und Brie Bella sind fast zeitgleich schwanger geworden. „Die Leute werden glauben, dass es ein Witz ist“, meint Brie. „Wir sind beide geschockt. Die Leute werden glauben, das sei so geplant gewesen, aber du kannst eine Schwangerschaft nicht wirklich planen.“

Brie Bella erwartet bereits ihr zweites Kind mit Ehemann Daniel Bryan. Die gemeinsame Tochter Birdie ist zwei Jahre alt. Im Interview mit People erklärt Brie, über sieben oder acht Monate versucht zu haben, wieder schwanger zu werden. Als das nicht klappte, habe sich das Paar damit abgefunden. Bei einem Besuch in Frankreich habe sich Brie dann aber unwohl gefühlt und zurück Zuhause einen Schwangerschaftstest gemacht hat, der positiv ausfiel. Das war im vergangenen November, kurz vor Thanksgiving.

Für Nikki Bella ist es die erste Schwangerschaft. Nach der langjährigen Beziehung mit John Cena, ist sie seit dem vergangenen November mit Artem Chigvintsev verlobt. Den Tänzer lernte Nikki über die Dreharbeiten für „Dancing with the Stars“ kennen. Artem war damals Nikkis Tanzpartner.

NIKKI BELLAS KINDERWUNSCH WIRD ENDLICH ERFÜLLT

„Ich habe (von einer Schwangerschaft) mein ganzes Leben geträumt“, meint Nikki gegenüber People. „Als ich dann dachte, das würde ich nicht mehr erleben, war das echt schwer für mich. Ich konnte mir kein Leben vorstellen, in dem ich nicht Mutter wäre und nicht das Wunder des Lebens und das Großziehen eines Kindes erleben würde. Ich bin einfach so familienorientiert, dass mir die Vorstellungskraft dafür fehlte, nicht eines Tages selbst eine Familie zu haben.“

Nikki Bella bestritt ihr letztes WWE-Match am 9. November 2018 bei einem Live Event in Bologna (Niederlage gegen Ronda Rousey). Bries letztes Match datiert auf den 8. Oktober 2018 zurück (ein TV-Match bei Raw an der Seite ihrer Schwester und Ronda Rousey gegen die Riott Squad).


VIDEO: