Dieses freizügige Video war zu viel für die Gaming-Plattform Twitch! Der Kanal von IMPACT Wrestling ist am Mittwoch abgeschaltet worden – kurz nachdem ein Video lief, das ECW-Original Rob Van Dam bei vergnüglichen Spielchen mit seiner Freundin und einer geladenen dritten Dame zeigte!

Rumgeschlecke, nur mit Sahne verdeckte Brüste und ein brünftiger Rob Van Dam in der Midlife Crisis. Zu viel für die Gamer-Plattform Twitch, auf der IMPACT Wrestling seit Anfang 2018 einen 24/7-Wrestling-Stream ausstrahlt.

Rob Van Dam und Katie Forbes (Bild: IMPACT Wrestling)
Rob Van Dam und Katie Forbes (Bild: IMPACT Wrestling)

WANDLUNG: DER NEUE ROB VAN DAM

RVD ist im vergangenen Herbst erst gegen seinen alten Weggefährten Rhino geturnt und zeigte sich dann mit seiner neuen Freundin, der früheren Escort-Dame und heutigen Wrestlerin Katie Forbes (29), von einer neuen Seite. Verbal eckte RVD an und unterstellte der neuen Wrestler-Generation – von Kenny Omega bis zu den Young Bucks – das zu kopieren, was er bereits vor vielen Jahren ins Wrestling brachte.

Und wenn der 49-jährige gerade nicht verbal ausholte, machte er bei IMPACT Wrestling regelmäßig vor laufenden Kameras mit seiner drallen Freundin und neuerdings auch deren Freundinnen rum. Doch der neueste Clip hat nun den Twitch-Kanal gesprengt! Zwischen halbwegs zensierten Brüsten und jeder Menge Schlagobers blitze doch noch zu viel nackte Haut durch.

Am Ende des Tages zu viel Ärger um nichts? Denn ob die Mädels tatsächlich noch die Whole F’N Show erlebten, zeigte IMPACT nicht im TV! Peinlich für IMPACT Wrestling ist diese Abschaltung aber allemal. Seit 2018 war in Pressemitteilungen mehrfach die enge Partnerschaft zu Twitch heraufbeschworen haben.

RVD gönnt sich!
RVD gönnt sich!

Das Video wurde in der Zwischenzeit auch bei YouTube entfernt. Doch hier seht ihr den besagten Clip:

https://livestreamfails.com/post/70915


MIT DIESER „ATTITUDE“ WILL IMPACT ZUSCHAUER GEWINNEN

Nackte Haut, Trash und Brutalität: All das gehört zum aktuellen Rezept, mit dem IMPACT Wrestling in einer von Content überfluteten Wrestling-Landschaft relevant bleiben will. Dafür verantwortlichen zeigen sich Scott D’Amore und der ehemalige ECW-Kommentator und -Wrestler Don Callis verantwortlich. Die Aufmerksamkeit für IMPACT gab es jetzt in der Tat, allerdings vor allem von den Filtern bei Twitch, die auf zu viel Nacktheit angesprungen sind.

Rob Van Dam heiratete 1998 seine Langzeit-Freundin Sonia Delbeck. Das Paar reichte 2016 die Scheidung ein. Zu dieser Zeit zeigte sich der gebürtige Robert Szatkowski erstmals mit seiner heutigen Freundin Katie Forbes in der Öffentlichkeit. Der 1990 im Wrestling debütierte RVD steigt seit Anfang 2019 wieder für IMPACT in den Ring.

In Deutschland sind die wöchentlichen IMPACT-TV-Sendungen kostenlos über www.impactplus.tv zu sehen (es ist lediglich eine Registrierung notwendig, kein Abo für die aktuellen Shows).


!ÜBRIGENS: FOLGT UNS DOCH AUF INSTAGRAM!