Information für alle, die Power-Wrestling beim Crowdfunding zum Start einiger neuer Projekte unterstützt haben. 

An dieser Stelle noch mal vielen Dank an alle, die uns in der ersten Jahreshälfte beim Crowdfunding zum Start einiger neuer Projekte des PV-Verlags unterstützt haben.

Darin eingeschlossen ist der Versand eines Posters und einer Sonderausgabe (je nach gewählter Unterstützung). Beides ist von uns aktuell (25. August) noch nicht verschickt worden.

Der Hauptgrund ist der Start unseres neuen Magazins BULLY’S, das sich als zeitaufwendiger als gedacht erwiesen hat. Vor allem auch, da die Veröffentlichung aufgrund des großen Erfolgs von drei auf zwei Monate verkürzt wurde. Dadurch verzögert sich leider das Sonderheft. Wolfgang Stach ist aber schon zu einem großen Teil fertig, so dass es nicht mehr lange dauern wird. Mit dem Sonderheft werden auch die Poster verschickt.

Wir entschuldigen uns vielmals für die lange Wartezeit, glauben aber, dass es sich lohnt.

Falls ihr Rückfragen habt, könnt ihr euch gern jederzeit unter folgender E-Mail bei uns melden: info@pvverlag.de

Wir werden euch in Kürze informieren, sobald das Sonderheft in die letzte Produktionsphase geht.

Herzlichen Dank und viele Grüße!

Das PW-Team