Nach dem erfolgreichen Einstand mit Double or Nothing meldet sich All Elite Wrestling mit dem zweiten Event ihrer noch jungen Geschichte zurück. In der Nacht auf Sonntag gibt es das AEW Fyter Fest aus Florida. Was du zur Card und zum Empfang wissen musst …

Nach Double or Nothing steht der nächste ganz große Pay-Per-Views im August auf dem Programm. Bei All Out wird in Chicago zwischen Adam Page und Chris Jericho der erste AEW World Champion entschieden, außerdem kommt es zum Mega-Match zwischen Kenny Omega und Jon Moxley. Danach wird AEW im Oktober mit einem wöchentlichen Format in den Regelbetrieb gehen.

Doch bis dahin erfreut uns AEW noch mit zwei weiteren Special-Events. Den ersten gibt es bereits an diesem Wochenende, in Zusammenarbeit mit dem Gaming-Festival CEO in Florida: Bei Fyter Fest im Ocean Center in Daytona Beach (hier wurde vor 23 Jahren die nWo aus der Taufe gehoben!) erwartet uns ein heißes Line-Up mit fast allen großen Namen, die AEW zu bieten hat!

COLD OPEN FÜR FYTER FEST 

Mit diesem Video wird die Übertragung eröffnet:

BUY IN – PRE-SHOW — STREAM

Hier läuft die einstündige Buy-In-Pre-Show über YouTube (ab 1:30 Uhr in der Nacht auf Sonntag):


10-SEITEN-SPECIAL ZUM AEW-DEBÜT IN POWER-WRESTLING

In der brandneuen Power-Wrestling (7-19), die ab Freitag (28. Juni) erhältlich ist, gibt es neben einem großen Feature zu Jon Moxley auch ein 10-Seiten-Special zum Start von All Elite Wrestling mit vielen Eindrücken direkt aus Las Vegas. Das Heft ist ab dem 28.6. im Handel erhältlich – und auch schon jetzt über unseren Online-Shop. Entweder hier als Einzelheft — oder hier im Paket mit der noch aktuellen Ausgabe (6-19).


DER EMPFANG VON AEW FYTER FEST

AEW Fyter Fest wird mit einer einstündigen Pre-Show („The Buy-In“) eingeleitet, das in der Nacht auf Sonntag ab 1:30 Uhr auf dem YouTube-Kanal von AEW kostenlos und live gestreamt wird -> youtube.com/allelitewrestling

Die Hauptveranstaltung beginnt um 2:30 Uhr und wird in Deutschland wieder über die Streaming-Plattform FITE übertragen. Das Pay-Per-View-Ticket kostet nur 9,99 US-Dollar (derzeit rund 8,80 Euro). Die Bestellung beinhaltet nicht nur die Live-Ausstrahlung, sondern natürlich auch einen On-Demand-Zugriff (bis zum 13. August).

Das FITE Digital Television Network gibt es als kostenlosen App-Download und ist über alle gängigen digitalen Plattform zugänglich, darunter www.FITE.tv, Apple- und Android-Mobile-Apps, Roku, Apple TV, Android TV und Amazon Fire. Die FITE-App setzt eine patentierte Technologie ein, mit der das Signal automatisch auf im WLAN vernetzte Smart-TV-Geräte übertragen werden kann. Alle Infos zur Nutzung von FITE gibt es hier.

Hinweis 1: Wer FITE neu installiert, kann es gerne über unseren Promo-Code machen (auf dem Mobil-Gerät) und uns damit unterstützen, danke: https://www.fite.tv/invite/k2p1v0

Hinweis 2: Die PPV-Buchung über die mobile App ist leicht teurer als über die Webseite (siehe das nächste Fenster). Aber natürlich lässt sich die Bestellung dann auch über die App gucken, selbst wenn man es über die Website bestellt (logischerweise Account-gebunden).

DIE CARD FÜR AEW FYTER FEST

Das Line-Up für die Übertragung aus Daytona Beach in der Nacht auf Sonntag:

BUY-IN-PRE-SHOW:

Hardcore Match: MICHAEL NAKAZAWA vs. ALEX JEBAILEY 

3-Way-Tag-Team-Match; die Gewinner erhalten einen Platz in einem Tag-Team-Match bei All Out im August. Wer sich dort durchsetzt, erhält ein Freilos in der ersten Runde für das anstehende AEW-Tag-Team-Championship-Turnier:

BEST FRIENDS (CHUCK TAYLOR & TRENT BERETTA) vs. SoCal UNCENSORED (SCORPIO SKY & FRANKE KAZARIAN) vs. PRIVATE PARTY (ISIAH KASSIDY & MARQ QUEN) 

Singles Match: KYLIE RAE vs. LEVA BATES 

PAY-PER-VIEW:

Singles Match: CODY vs. DARBY ALLIN 

6-Mann-Tag-Team-Match: THE ELITE (KENNY OMEGA & THE YOUNG BUCKS) vs. LUCHA BROTHERS (PENTAGON & FENIX) + LAREDO KID 

Singles Match: JON MOXLEY vs. JOEY JANELA

4-Way-Match: ADAM PAGE vs. JIMMY HAVOC vs. JUNGLE BOY vs. MJF 

Singles Match: CHRISTOPHER DANIELS vs. CIMA

3-Way-Match: YUKA SAKAZAKI vs. RIHO vs. NYLA ROSE 

PODCAST-REVIEW AUF AEW DOUBLE OR NOTHING: