In „One-on-One“ von #PWRadio spricht @HerrBruns heute mit Dennis Birkendahl über die WrestleMania-Woche in New York.

Dennis ist Art Director bei wXw und ein gern gehörter Gesprächsgast bei #PWRadio. Im März war er bereits hier zu hören. Und als Follow-Up wollen wir jetzt seine Eindrücke zum Aufenthalt am WrestleMania-Wochenende in New York einholen. Es gibt Eindrücke von der eigenen Veranstaltung mit wXw, zu den Bierpreisen in NY, den WWE-Events und mehr.

Abonniert jetzt unseren Podcast auf einem dieser Kanäle:

Apple/iTunes | Android | Spotify | Deezer | YouTube | RSS-Feed

Über den Podcast-Player anhören:

Über den YouTube-Player anhören:

*** Folgt Dennis auf Twitter unter @DBirkendahl und auf der Seite „Mein Name ist Dennis Birkendahl“ auf Facebook. wXw findet ihr unter wXw-wrestling.com und wXwNOW.de – auf wXwNOW gibt es jetzt auch den NY-Event von wXw zu sehen!

*** Von Power-Wrestling RADIO gibt es übrigens mindestens drei neue Podcasts pro Woche. In diesem Jahr sind bereits rund 90 neue Episoden erschienen, das komplette Programm gibt es auf http://www.patreon.com/powerwrestling – nach Anmeldung könnt ihr über einen RSS-Link alle Folgen dann wie gewohnt in euerer Podcast-App abonnieren. Insgesamt gibt es nach Anmeldung bei Patreon Zugriff auf bis zu rund 800 Podcasts. Unser Archiv mit Podcasts seit 2001 erweitern wir hier auch regelmäßig! Für Patreon-Unterstützer sind alle Folgen selbstverständlich auch werbefrei