Einmal geht noch. Eigentlich war bei WWE Fastlane als letztes Match von The Shield ausgerufen worden. Allerdings ist das Trio noch bei Live Events aktiv. Und den finalen Auftritt überträgt am Wochenende das WWE Network. 

WWE zeigt „The Shield’s Last Chapter“ in der Nacht von Ostersonntag auf Ostermontag ab 3:30 Uhr dt. Zeit, hinterher natürlich auch On-Demand.

Dies wird das letzte gemeinsame Match von Roman Reigns, Seth Rollins und Dean Ambrose bei WWE sein, ehe Ambrose‘ WWE-Vertrag in den kommenden Tagen ausläuft. Bereits im Januar wurde angekündigt, Ambrose werde seinen aktuellen WWE-Vertrag nicht verlängern.

Das Match findet bei einem WWE Live Event im TaxSlayer Center in Moline, Illinois, statt. Die Gegner für The Shield wurden noch nicht angekündigt.

Nach WWE Raw am vergangenen Montag in Brooklyn hat sich Dean Ambrose vom WWE-Universum verabschieden können. Der 33-jährige konnte hier seine Worte an die Fans richten und sich bedanken, Seth Rollins und Roman Reigns standen hier an seiner Seite.

Im März siegte The Shield über Baron Corbin, Drew McIntyre und Bobby Lashley bei WWE Fastlane. Dieses Match war ursprünglich als letztes Shield-Match beworben worden.