2019 erscheint „Fighting With My Family“. Der Spielfilm dokumentiert den Weg von WWE-Star Paige ins Sports-Entertainment-Rampenlicht. Produziert von Dwayne „The Rock“ Johnson.

Ein ausführlicher Trailer zum kommenden Spielfilm aus der Produktion von Dwayne „The Rock“ Johnson, der im WWE-Umfeld spielt, ist jetzt veröffentlicht worden. In „Fighting With My Family“ geht es um den Werdegang von Paige (Saraya-Jade Bevis).

Der Film erzählt die Geschichte der britischen Wrestling-Familie und basiert auf einer Dokumentation, die vor einigen Jahren in Großbritannien erschienen ist. Stephen Merchant (The Office) hat das Script geschrieben.

Paige wird von Florence Pugh gespielt. Auch The Rock übernimmt eine Gastrolle vor der Kamera. Im Film wird AJ Lee übrigens von der heutigen SmackDown-Wrestlerin Zelina Vega dargestellt.

In den USA erscheint der Film am 1. März. Für einen Deutschland-Start liegt uns noch kein Termin vor.

Der Dokumentarfilm über die Familie ist hier auf YouTube zu sehen:

DWAYNE JOHNSON ÜBER „FIGHTING WITH MY FAMILY“

„2012 habe ich eine Dokumentation über eine junge, unbekannte britische Pro-Wrestlerin und ihre wunderbar verrückte wie liebenswerte Wrestling-Familie gesehen. Ich liebte es vom ersten Moment an und konnte mich mit ihr und ihrer Familie identifizieren – denn der Film erinnerte mich an mich selbst und meine wunderbare, liebende wie total verrückte Wrestling-Familie. Viele von euch keinen meine Geschichte ;)“, schreibt Dwayne Johnson zur Veröffentlichung des Trailers auf Facebook.

„Ich wusste gleich, dass ich diese Geschichte gemeinsam mit dem Team von Seven Bucks Productions erzählen wollte. Dieses Mädchen, das ich in der Dokumentation sah, sollte ein weltweiter Star werden: Paige hat an der Seite ihrer unerbittlichen weiblichen Arbeitskolleginnen das WWE Women’s Wrestling neu definiert und zu dem gemacht, was die ganze Welt heute begeistert.“


POWER-WRESTLING RADIO 

… aktuelle News-Updates und ausführliche Podcasts.

Abonniere uns in der Podcast-App auf deinem Handy, einfach nach „Power Wrestling Radio“ suchen.

Direkte Links: Apple/iTunes | Android | Spotify | Deezer | YouTube | RSS-Feed

Noch mehr Podcasts? Unser komplettes Programm (werbefrei) mit mindestens drei neuen Ausgaben pro Woche, den News-Updates und mehr: www.patreon.com/powerwrestling