WWE Raw ist vor der TV-Ausstrahlung (ab 2 Uhr deutscher Zeit bei Sky) bereits am Montagabend in Manchester (England) aufgezeichnet worden. Es gab einen Titelwechsel!

AOP sind die neuen Raw Tag Team Champions. Raw GM Baron Corbin ordnete ein Tag-Team-Titel-Match an. Doch Seth Rollins musste allein gegen AOP antreten, da sein früherer Dean Ambrose gar nicht erst aufkreuzte. AOP nutzten die Handicap-Situation für sich zum Titelgewinn. Nach der Entscheidung ließ sich Dean Ambrose dann doch noch sehen … und hatte die Dirty Deeds für Rollins parat.

Demnach dürfte es ein Match zwischen AOP und The Bar in der Reihe der Champions vs. Champions Matches bei der Survivor Series geben.

Außerdem gab es noch das bei Raw:

Baron Corbin kündigte an, ein Match gegen Kurt Angle zu bestreiten. Der Gewinner werde das Raw-Team bei der Survivor Series anführen. Braun Strowman wollte nach den Ereignissen bei WWE Crown Jewel in die Finger bekommen. Security hielt Strowman erst ab. Und schließlich konnte Corbin davonlaufen.

Alexa Bliss wird das Raw-Frauen-Team bei der Survivor Series anführen. Die Teams bei der Survivor Series (Männer- und Frauen-Match) werden jeweils aus fünf Personen bestehen.

Riott Squad vs. Sasha Banks, Bayley, Natalya endete mit einem No Contest.

Apollo Crews bes. Jinder Mahal

Dolph Ziggler beschwerte sich, bei WWE Crown Jewel um seinen Sieg beraubt worden zu sein. Elias tauchte auf. Daraus ergab sich ein Match, das Elias gegen Dolph per Drift Away gewann.

Raw Women’s Champion Ronda Rousey machte eine Kampfansage an Becky Lynch. „Ich bin die Baddest Bitch auf dem Planeten“, erklärte Rousey, die Becky bei der Series zu Fall bringen wolle.

Nia Jax setzte sich gegen Ember Moon durch. Tamina Snuka tauchte auf und es gab eine Konfrontation. Tamina attackierte Ember. Und Nia Jax machte plötzlich mit und schlug sich auf Taminas Seite, als Nias Heel-Turn. Nia Jax vs. Ronda Rousey dürfte das Match für den Dezember-Pay-Per-View werden.

Baron Corbin verließ aus Angst vor Braun Strowman die Arena. Damit konnte es das Match zwischen Corbin und Angle nicht geben. Stattdessen sollte Drew McIntyre gegen Kurt Angle antreten.

Bobby Lashley bes. Finn Bálor nach einem Eingreifen von Lio Rush.

Drew McIntyre kam hinterher raus. Er richtete seine Blicke auf Bobby Lashley, setzte stattdessen aber eine Attacke auf Finn Bálor. Es gab den Claymore Kick.

Drew McIntyre bes. Kurt Angle im Main Event. Kurt gab im Ankle Lock auf. Nach dem Match setzte auch noch Dolph Ziggler eine Attacke gegen Kurt. Braun Strowman meldete sich an dieser Stelle allerdings zurück, um Kurt zu unterstützen.

Für die kommende Woche wurden Auftritte von Universal Champion Brock Lesnar und Stephanie McMahon angekündigt.