Eine britische Wrestling-Größe  macht Schluss! In diesem Jahr bestreitet Doug Williams seine letzten Matches. In Deutschland tat er das kürzlich bei P.O.W auf dem legendären Schützenplatz in Hannover. Power-Wrestling zeigt euch das Match exklusiv.

Doug Williams war in diesem Jahrtausend ein Eckpfeiler für das britische Wrestling. Er hat auch die deutsche Szene nach dem Ende der CWA maßgeblich geprägt und feierte einige Erfolge in den USA, zum Beispiel bei IMPACT Wrestling.

Am 20. Oktober hat Doug Williams nun sein letztes Match auf deutschem Boden bestritten. Der 46-jährige hängt seine Wrestling-Stiefel an den Nagel. Sein finaler Gegner auf dem legendären Schützenplatz in Hannover war Michael Kovac aus Österreich.

Wir wünschen Doug für seine Zukunft alles erdenklich Gute!

P.O.W hat uns freundlicherweise das Match mit Michael Kovac zur Verfügung gestellt. Ihr seht es hier komplett:

P.O.W LIVE IN ROSTOCK

P.O.W beendet die „Wrestling Stars of the Ring Tour“ für das Jahr 2018 in Rostock. Diesen Freitag (2. November) gibt es in der OSPA Arena sechs starke Kämpfe, darunter ein Match um die World Championship.

Tickets gibt es noch an der Abendkasse, weitere Infos unter www.pow-tickets.de 

P.O.W in Rostock
P.O.W in Rostock