power-wrestling

Der frühere WWE-Star Neville kommt im November nach Deutschland. Wie ihr Pac live sehen könnt …

Seit Oktober ist der King wieder im Wrestling aktiv.

Nachdem sich der frühere WWE-Star Neville im Herbst vergangenen Jahres vom Sports-Entertainment-Marktführer losgesagt hat, steht er nun wieder weltweit im Ring.

Erste Auftritte machte der 32-jährige im Oktober bei Dragon Gate in Japan, nun folgt das erste Match für Pac in Deutschland.

Seine Videobotschaft sehen wir hier:


cOw hat das Ausnahme-Talent für die Veranstaltung „Final Battle“ am 24. November in Saarbrücken (Turnhalle Gersweiler, Krughütter Straße 92) verpflichtet.

Beginn der Show ist 19 Uhr.

Auf www.ticket-regional.de gibt es Eintrittskarten zur Show und auch zu einem Meet & Greet mit Neville

Hast du Lust auf Post von Power-Wrestling.de?

Trag dich für den PW-Newsletter ein, um täglich um 17 Uhr alle neuen News und Ergebnisse in dein Postfach zu erhalten.

Der Newsletter ist natürlich kostenlos und kann jederzeit wieder abbestellt werden.