WWE NXT UK: Neuer Titelgürtel wird an diesem Wochenende eingeführt!

Die Frauen bei WWE NXT UK

Mehr Gold im WWE-Universum! An diesem Wochenende wird eine vierte Championship für die Frauen eingeführt. Nach Raw, SmackDown und NXT bekommt die NXT UK-Brand eine erste Titelträgerin.

Das mittlerweile zweite Taping für die bald startende wöchentliche NXT UK TV-Show findet an diesem Wochenende in England statt. Am Samstag und Sonntag finden die Aufzeichnungen im Rahmen des Insomnia Gaming Festival in Birmingham statt.

An den beiden Tagen wird die erste NXT UK Women’s Champion gekrönt. Für das Turnier sind bereits sieben Frauen angekündigt worden, eine achte dürfte dann noch hinzukommen. Um den neuen Gürtel kämpfen: Toni Storm, Jinny, Dakota Kai, Rhea Ripley, Xia Brookside, Isla Dawn, Millie McKenzie sowie Nina Samuels.

Der NXT UK Women’s Title wird – wie die weiteren Damen-Titel – auch auf der Card vom All Women’s PPV-Event „Evolution“ am 28. Oktober ausgekämpft.

Zum Start der NXT UK TV-Show gibt es noch keine konkreten Informationen. Triple H verriet in der vergangenen Woche im Conference Call, Näheres dazu werde man bald veröffentlichen. Erwartet wird, dass deutsche Fans WWE NXT UK über das WWE Network sehen können.

Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address