WWE SmackDown Live! (14.8.18) Samoa Joe mit schockierenden Nachrichten

Samoa Joe liest vor ... / (c) 2018 WWE. All Rights Reserved.

Ist AJ Styles wirklich ein schlechter Vater und Familienmensch? Bei WWE SmackDown Live! aus Greenville las Samoa Joe einen Brief vor. Von Styles‘ Ehefrau Wendy. Alle Ergebnisse und Entwicklungen aus der letzten SmackDown-Ausgabe vor dem WWE SummerSlam.

SPIELT SAMOA JOE MIT AJ STYLES? 

„Joe, erst hast du mir in den Rücken gestochen, dann ins Herz. Du hast mich auf eine dunkle Seite gezogen. Doch als ich meine Familie sah und es meine Frau mir sagte, war klar: Ich darf meine Coolness nicht verlieren“, berichtete AJ Styles im Ring – ganz am Ende vom finalen SmackDown vor dem WWE SummerSlam.

Teilte Styles‘ Ehefrau wirklich diese Ansicht – oder sprach anschließend Samoa Joe die Wahrheit? AJs Herausforderer im Match um den WWE-Titel trat nämlich auf die Bühne und las einen mitgebrachten Brief vor:

„Die Äußerungen von Joe über AJ Styles und seine Familie waren abscheulich und haben mich krank gemacht. Nicht weil sie falsch waren, sondern real. Es ist offensichtlich: AJ wollte niemals Kinder. Vielleicht wollte er niemals eine Ehefrau. AJ tut alles, um seiner Familie fernbleiben zu können. Ich bete, dass Joe siegt, damit AJ fühlt wie es ist, wenn man das verliert, was man am allermeisten liebt. Gezeichnet: Wendy Styles.“

Ein echter Brief der Ehefrau des amtierenden WWE-Champions? Oder doch nur die Fortführung der Psycho-Spielchen kurz vor dem Pay-Per-View in Brooklyn?

(Nicht bei SmackDown im TV zu sehen war diese Backstage-Szene:)

AUSSERDEM BEI WWE SMACKDOWN LIVE

– „Du bist eine Diva in der Women’s-Ära“, meinte Charlotte Flair gegenüber Carmella. Die SmackDown Women’s Champion hatte versucht, verbale Spitzen gegen Charlotte und Becky Lynch zu setzen, doch kam damit nicht durch

(1) Charlotte & Becky Lynch bes. Mandy Rose & Sonya Deville; Rose gab in Lynchs Disarm-Her auf

– Große Neuigkeiten von The Miz und Maryse. Die Reality-Serie „Miz & Mrs.“ ist für eine zweite Staffel vom USA Network verlängert worden:

(2) SmackDown Tag Team Champions The Bludgeon Brothers bes. The Triple Threat (lokale Gegner) in einem 2-gegen-3-Handicap Match

(3) The New Day (Big E & Kofi Kingston) bes. Sanity (Alexander Wolfe & Killian Dain) mit dem Up Up Down Down gegen Killian Dain

– Paige suchte Samoa Joe in seiner Umkleide auf. „Ich verspreche, zu tun, was ich will, wenn ich es will“. Paige und das WWE-Universum müsse mit den Konsequenzen leben

(4) Andrade „Cien“ Almas bes. Aiden English mit dem Hammerlock DDT; Rusev und Lana traten auf die Bühne und machten eine Kampfansage an Almas und Zelina Vega

(5) Jeff Hardy bes. Shelton Benjamin nach einem Twist of Fate und einem Splash; Shinsuke Nakamura tauchte auf, doch Hardy wehrte ihn ab und verabreichte ihm schließlich die Swanton Bomb

– Die langjährige Rivalität zwischen Daniel Bryan und The Miz wurde innerhalb einer Mini-Doku (in drei Teilen über die gesamte SmackDown-Ausgabe) aufgearbeitet.