Frühlingshafte Gefühle haben auch hier nicht halt gemacht! Die Liebe zwischen John Cena und Nikki Bella ist nach ihrer Kurzzeit-Krise noch lange nicht erloschen! Allem Anschein nach ist das WWE-Paar wieder zusammen! 

An ihrer Liebe gab es nie einen Zweifel!

John Cena und Nikki Bella haben sich zusammengerauft – und sind wieder zusammen! Das berichtet „Us Weekly“. Das Boulevard-Blatt hatte im April zuerst über das Ende der Beziehung berichtet.

EIN INSIDER WEISS MEHR

Ein Insider wusste das zum Beziehungsstatus beizutragen:

„Nikki hat die Hochzeit kürzlich abgesagt, um mehr Zeit zu haben, um sich über die Entscheidungen für ihr Leben Gedanken zu machen. Die Absage der Hochzeit war die richtige Entscheidung. Seitdem ist die Beziehung der beiden nur noch mehr gewachsen. Es bedeutete nicht, dass ihre Liebe kaputt ging oder beide die Gefühle füreinander verloren haben. Vielmehr haben beide realisiert, dass sie einander lieben und zusammen sein wollen.“

Dabei war erst in dieser Woche in „Total Bellas“ das Krisengespräch zwischen John und Nikki gezeigt worden, dass das temporäre Ende der Beziehung einläutete. 

Sind das nicht wunderbare Neuigkeiten! <3

Aber wird dann jetzt auch bald geheiratet?


ANGEBOTE – NUR FÜR KURZE ZEIT:

 

#264: Power-Wrestling Juni 2018