Ist Rosemary für immer Geschichte? Das impliziert IMPACT Wrestling zumindest in den TV-Storys. Rosemarys Abgang ist im Fernsehen spektakulär inszeniert worden. Das und 10 IMPACT-Highlights im Video-Format.

Du willst wissen, was derzeit bei IMPACT so abgeht? Wir haben 11 unterhaltsame Clips herausgesucht!

ALLIE vs. SÜ YÜNG

Bereits in der Vorwoche ist die Beerdigungsfeier von Rosemary ausgestrahlt worden, für die Sü Yüng mit ihren Undead Braidesmaides sorgte. Für alle Fans früherer unheimlicher Momente mit dem Undertaker!

Jetzt will sich Rosemarys Freundin Allie ihrer Angst stellen – und steigt nächste Woche gegen Sü Yüng bei Under Pressure in den Ring! Es geht um die Knockouts Championship! „Um die Dunkelheit zu besiegen, musst du zur Dunkelheit werden!“


WER SORGT FÜR DIE BRUTALEN ATTACKEN?

Seit Wochen passieren im Backstage-Bereich bei IMPACT brutale Attacken. Wrestler wie Angestellte sind nicht mehr sicher. Doch wer steckt dahinter? Bisher ist noch nicht durchgesickert, worauf diese Story hinausläuft …

PENTAGON vs. AUSTIN ARIES UM DEN WORLD TITLE

Die nächste IMPACT-Ausgabe steht unter dem Motto „Under Pressure“. Highlight des Specials ist ein Match um die IMPACT World Championship: Austin Aries erhält sein Rückmatch gegen Pentagon jr, der A Double in einem 3-Way bei Redemption die IMPACT World Championship abnehmen konnte.

TESSA BLANCHARD STARTET DURCH

Bei IMPACT Under Pressure wird sich IMPACT-Neuzugang Tessa Blanchard mit einer der erfolgreichsten Knockout-Wrestlerinnen aller Zeiten messen: Madison Rayne.

Zum Debüt von Tessa Blanchard hat IMPACT übrigens dieses sehr sehenswerte Vorstellungsvideo präsentiert:

WAS WIRD AUS LAX?

Konnan ist seit Redemption im April verschwunden. Seither läuft es für LAX gar nicht mehr gut. Die nächste Niederlage kassierten sie gegen Cult of Lee:

Das führte zu noch mehr Frust im Clubhouse. Doch dann tauchte ein alter Bekannter auf…

FALLAH WIEDER FIT

Ausgerechnet KM hat sich zuletzt um den sympathischen Fallah Bahh gekümmert und ihn ein wenig fit gemacht:

Ob es für Fallah bei den Frauen jetzt besser läuft? Katarina schien diese Woche nur mäßig beeindruckt. Dabei hat ihr Freund doch auch einen leichten Bauchansatz!

IMPACT SLAMMIVERSARY

Das Ziel der aktuellen Entwicklungen bei IMPACT ist Slammiverary am 22. Juli in Toronto:

Die wöchentlichen IMPACT-Sendungen seht ihr in voller Länge immer freitags neu auf www.ranFIGHTNG.de – dafür ist das Black Pass-Abo notwendig. Der Black Pass kostet 3,99 Euro im Monat und ist jederzeit kündbar.

In der brandneuen Power-Wrestling, die ab sofort im Handel ist gibt es 8 Seiten IMPACT, darunter auch ein persönliches Interview mit IMPACT-Knockout Taya Valkyrie.