Freunde von IMPACT Wrestling dürfen sich auf eine Spezial-Ausgabe der wöchentlichen Show gefasst machen. Am 1. Juni heißt es: „Under Pressure“. Hier steht die IMPACT World Championship auf dem Spiel.

Der Ex-Champion Austin Aries fordert den amtierenden IMPACT World Champion Pentagon jr. heraus. Aries verlor den Titel im April beim Pay-Per-View Redemption in einem 3-Way an Pentagon, hier erhält er nun also sein Rückmatch.

WAS DERZEIT AUSSERDEM FESTSTEHT:  

> Madison Rayne vs. Tessa Blanchard
> IMPACT Knockouts Champion Allie vs. Sü Yüng

IMPACT Under Pressure gibt es bei www.ranFIGHTING.de im Black Pass zu sehen – nur 3,99 Euro pro Monat! Bei ranFIGHTING laufen die wöchentlichen Shows jede Woche neu, immer freitags.

Spoiler: Was ansonsten noch für UNDER PRESSURE feststeht (wird erst in dieser Woche gelüftet), erfahrt ihr nachfolgend. Wer sich in dieser Woche bei IMPACT überraschen lassen möchte, sollte nicht weiterlesen!

Tessa Blanchard ist seit April Teil von IMPACT Wrestling

SPOILER ZUR IMPACT-AUSGABE AM 25. MAI.

  • Das Match um die Knockouts Championship wird ein Last Rites Match (Sarg-Match).
  • Brian Cage vs. Dezmond Xavier; der Sieger erhält in Zukunft ein Match um die X-Division Championship
  • Die ehemaligen Partner gegeneinander. Eli Drake vs. Scott Steiner
  • Damit wird Under Pressure also aus fünf großen Matches bestehen.
Lass dir das nicht entgehen!
Melde dich für den PW-Newsletter an!

Aktuelle News und Infos aus der Wrestling-Welt, Neuigkeiten rund um Power-Wrestling, Gewinnspiele und mehr!

Invalid email address