Einmal im Monat schauen wir uns mit unseren Patreon-Abonnenten eine aktuelle oder ältere Wrestling-Veranstaltung an. In diesem Monat ging es satte 23 Jahre zurück. Mit dem allerersten WWE In Your House Event.

Hier stieg nicht nur Bret Hart vs. Hakushi in den Ring. Auch Jerry „The King“ Lawler trieb sein Unwesen, ein Haus wurde verlost und Sid forderte WWE-Champion Diesel heraus.

Unser Audio könnt ihr wahlweise zum Video im WWE Network laufen lassen.

Patreon-Linkhttps://www.patreon.com/posts/18988634

WWE In Your House 1 – 14. Mai 1995 – Syracuse, New York
* Angeguckt und begleitet von @HerrBruns und @MarcusHolzer
* Die Bewegtbilder, die ihr dazu parallel streamen könnt: http://network.wwe.com/video/v31317997

EXKLUSIVE PATREON-PODCASTS

Für Abonnenten gibt es mindestens drei Podcasts pro Woche. Das Einstiegsangebot kostet derzeit nur rund 1,50 Euro im Monat – dafür gibt es bereits zwei Podcasts pro Woche. Zum Standard-Preis von rund 5 Euro pro Woche gibt es das komplette Paket mit allen neuen Podcasts und den Patreon-Artikeln auf www.power-wrestling.de. Für 8 Euro im Monat legen wir auch noch diverse Classic-Ausgaben (vor 2017 aufgenommen) sowie unsere „Alternative Commentary“ zu einzelnen WWE-Events obendrauf. Für rund 10 Euro pro Woche bekommst du zusätzlich das Power-Wrestling-Magazin jeden Monat per Post zusätzlich zugeschickt! Nach Anmeldung über Patreon erhältst du einen persönlichen RSS-Feed mit dem du – wie bei allen anderen Podcasts – die Folgen auf Wunsch auch direkt auf dein Handy geliefert bekommst.