ECW-Legenden: Sandman und Mastermind Paul Heyman (r.)
ECW-Legenden: Sandman und Mastermind Paul Heyman (r.)

Wolfgang Stach erzählt von einem Treffen mit ECW-Mastermind Paul Heyman und erinnert sich an einige besondere Persönlichkeiten, die die härtere Gangart im Ring ausgelebt haben. (Nur für Mitglieder)

Wer mich kennt, weiß, dass extreme Wrestlingkämpfe, insbesondere auch die Death Matches, nichts für mich sind, ich diese besonders harten Kämpfe im Grunde genommen sogar ablehne. Doch da viele Power-Wrestling-Leser auch Fans dieser Kämpfe sind, ist es eine Selbstverständlichkeit, diese nicht zu ignorieren, sondern versuchen, sie ins Heft einzubaue...


Werde jetzt Mitglied auf Power-Wrestling.de, um den kompletten Artikel zu lesen. Du erhältst viele weitere exklusive Beiträge, dazu die komplette Webseite werbefrei und optional auch noch unser umfangreiches Podcast-Paket.

Den Zugang zum Lesen gibt es schon ab 2,50 Euro im Monat - jetzt hier alles zur Mitgliedschaft erfahren und direkt registrieren.

Das Beste: Mit dem kleinen Beitrag pro Monat unterstützt du den Fortbestand und Ausbau dieser Seite. :)

Du hast schon einen Account? Dann logge dich hier ein: