HUCH!

Als Vorbereitung auf die Night of Champions, schickte die Authority ihren Schützling Seth Rollins gleich für zwei Matches in den Ring.

WWE RAW - 7. SEPTEMBER 2015 - BALTIMORE, MARYLAND

Seth Rollins eröffnete Raw mit einer Botschaft: „Ich werde Seth Rollins’ Vermächtnis zerstören!“ Der Doppel-Champion sprach davon, bei Night of Champions gleich gegen zwei potentielle Hall of Famer der Zukunft anzutreten. Was ihn aber immer noch wurmte, war der Verbleib seiner Statue. Bald erschien Sting auf der Leinwand: „Du bist der Mann hier – der Mann ohne Statue!“ Sting schlug vor, Rollins solle sie sich doch holen. Doch bevor er in den Backstage-Bereich laufen konnte, kam Sheamus in den Ring. Der keltische Krieger deutete an, womöglich müsse Rollins bei Night of Champions ja sogar in drei Matches antreten. Rollins schob diesen Gedanken jedoch zur Seite: „Du siehst aus wie Ronald McDonald mit einem schlechten Haarschnitt“, hielt der Champion fest und kündigte an, sich seine Statue heute zurückzuholen.

Backstage wollte Seth Rollins dann von Stephanie McMahon wissen, wo Triple H sei und ob er schon einen Plan habe. Triple H stand plötzlich hinter dem Champion und fragte: „Denkst du nicht, Steph hätte das nicht auch allein regeln können?“ Rollins versuchte sich herauszureden und meinte: „Wir wollen das doch wie eine Familie regeln!“ Triple H legte Seth Rollins schließlich nahe, heute in zwei Matches anzutreten – als ideale Vorbereitung auf Night of Champions. (VIDEO)

(1) Sasha Banks bes. Paige mit einem Einroller (9:54); Gerade als Paige ihren PTO ansetzen wollte, deutete Naomi einen Eingriff an. Der Ringrichter wurde kurz abgelenkt, dadurch konnte Banks ihre Gegnerin zum Small Package einrollen. (VIDEO)

(2) Dean Ambrose & Roman Reigns bes. The Ascension (2:51); Nach einer Doomsday Device Clothesline und einem Spear folgten die Dirty Deeds von Ambrose gegen Viktor zur Entscheidung. Die Wyatt Family erschien anschließend auf der Videoleinwand: „Die Apokalypse wartet auf euch bei Night of Champions“, versprach Bray Wyatt. (VIDEO)

Während eines Backstage-Interviews mit Ryback tauchte Kevin Owens auf, der einen Apfel aß. „Du bist ständig hungrig. Aber pass besser auf, dass du nicht mehr abbeißt als du kauen kannst“, meinte Owens. (VIDEO)

(3) IC-Champion Ryback bes. WWE-/US-Champion Seth Rollins in einem Non-Title Match mit einem Small Package (17:41); Rollins schien nach einem Enzuigiri auf dem richtigen Weg, als Sting auf der Leinwand erschien. Neben der Ikone stand die Rollins-Statue. Sting fragte, ob Rollins denn stecken würde. Das verwirrte Rollins so sehr, dass er nicht aufpasste und dann vom Big Guy mit einem Small Package gepinnt wurde. Anschließend war wieder Sting auf der Leinwand zu sehen. Er setzte der Rollins-Statue eine Sting-Maske auf. (VIDEO)

IN EIGENER SACHE: Jetzt noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen! Bis Donnerstag! Mehr hier!

Backstage angekommen, ärgerte sich Seth Rollins immer noch. Seine Laune wurde nicht besser, als er auf die überschwänglichen New-Day-Jungs traf. Xavier Woods spielte wieder auf seiner Posaune. Plötzlich stockte den Anwesenden aber der Atem, als Edge & Christian hinter Seth Rollins standen. Edge erinnerte daran, wie Rollins ihm Anfang des Jahres angedroht hatte, den Hals zu brechen – nur um John Cena dazu zu bewegen, die Authority zurückzubringen. Rollins erwiderte, eben wie ein „ultimativer Opportunist“ – also wie Edge in seinen besten Zeiten – gehandelt zu haben. Bald verschwand der Champion. Dafür gab es einen Battle zwischen Posaune und Christians Kazoo-Plastikflöte. Und schließlich kamen auch noch die Dudley Boyz hinzu. Sie informierten The New Day, dass ihre Tag-Team-Titel in der kommenden Woche gegen die Prime Time Players auf dem Spiel stünden. Und das Siegerteam werde dann bei Night of Champions gegen die Dudley Boyz antreten müssen. The New Day waren nicht begeistert. Und Bubba Ray sang plötzlich „Get the Tables“ im bekannten „New Day sucks“-Rhythmus. (VIDEO)

Eine emotional bewegte Summer Rae kam in den Ring. Sie stellte klar, Dolph Ziggler habe versucht, sie zu verführen. Das sei in der Vergangenheit bereits vorgekommen, wie bereits bei SmackDown in einer Ausgabe von MizTV offenbart worden war. Rusev kam schließlich hinzu. Er beruhigte Summer Rae, machte ihr keine Vorwürfe. Doch würde auch Lana glauben, dass ihr Freund Dolph Ziggler versucht habe, sich an Summer Rae anzuwerfen? Zwar konnte Lana aufgrund einer erlittenen Handgelenksverletzung nicht anwesend sein, doch Dolph Ziggler beantwortete die Frage. „Ich soll dir was von Lana mit auf den Weg geben“, meinte Ziggler und verpasste Rusev sogleich einen Superkick. Daraufhin prügelte Dolph weiter auf Rusev ein. (VIDEO)

(4) Randy Orton bes. Sheamus mit dem RKO (15:51); Nach jeweils einem Sieg für beide Männer bei den letzten beiden Großveranstaltungen, bezeichnete Kommentator Michael Cole dieses Aufeinandertreffen als Entscheidungskampf. (VIDEO)


Nach Ortons Sieg wurde die Viper von der Wyatt Family umzingelt. Im Ring durfte sich Braun Strowman den 12-fachen Welt-Champion vorknöpfen. Nachdem sich Randy Orton vor seinem Match mit Dean Ambrose und Roman Reigns unterhalten hatte, erklärte JBL das Vorgehen der Wyatts damit, dass sie sichergehen wollten, dass Randy Orton bei Night of Champions nicht als Teampartner zur Verfügung stünde.

(5) The Dudley Boyz bes. Los Matadores (1:35); D-Von pinnte Fernando mit dem 3-D. Kurz vor der Entscheidung kam es zu einem Streit zwischen Fernando und El Torito. Diego war hinterher mit dem Maskottchen ebenfalls unzufrieden. Torito erhielt außerhalb des Rings eine kurze Abreibung. Doch die Dudley Boyz retteten dann den kleinen Bullen – und Diego erhielt von Bubba Ray eine Powerbomb von den Seilen durch einen Tisch. (VIDEO)

(6) Cesaro vs. The Miz endete mit einem Double Countout (4:10); Als Miz und Cesaro außerhalb des Rings kämpften, kam Big Show in die Halle gelaufen. Miz flüchtete vor dem größten Athleten der Welt durch das Publikum. Cesaro kassierte von Big Show anschließend noch eine K.o.-Faust. (VIDEO)

IN EIGENER SACHE: Ab diesen Freitag ist die neue Power-Wrestling (10/15) im Handel. Nicht verpassen!

Team Bella hatte eine große Ankündigung zu machen. Nikki informierte das WWE-Universum darüber, in sieben Tagen und rund einer Stunde den Rekord als die am längsten amtierende Divas Championesse aller Zeiten aufgestellt zu haben. Die Bellas kündigten deshalb eine große Party an. Doch da erschien Team PCB. Charlotte verriet: „Weil ihr uns nicht zur Party eingeladen habt, bin ich gleich zur Authority gegangen!“ Das Resultat: Charlotte werde in der kommenden Woche gegen Nikki Bella um die Divas Championship antreten. Falls Charlotte den Gürtel gewinnen würde, hätte Nikki nicht nur ihren Titel verloren, sondern vor allem auch den Allzeit-Rekord, er noch von AJ Lee gehalten wird, nicht aufgestellt. (VIDEO)

(7) John Cena & Prime Time Players bes. Seth Rollins & The New Day (Kofi Kingston & Big E) (12:57); Cena holte den Sieg für sein Team mit dem Pin nach einem Attitude Adjustment gegen Kofi Kingston. (VIDEO)

Seth Rollins ärgerte sich darüber, zwei Matches an nur einem Abend verloren zu haben. Doch damit nicht genug, erschien plötzlich wieder Sting auf der Leinwand. Dieses Mal wurde es im Hintergrund aber hell. Und ein Müllwagen kam zum Vorschein. Sting beförderte jetzt Seth Rollins Statue in den Müllwagen. Sogleich wurde die schöne Figur vom Müllwagen zerstört. Der Doppel-Champion war zum Ende dieser Raw-Ausgabe entsprechend außer sich. (VIDEO)

Power-Wrestling Trend

WWE Raw Archiv

WWE Raw - Ausgabe vom 23. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 8. Januar 2017
WWE Raw - Ausgabe vom 5. Dezember 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 28. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. November 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 31. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 24. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 17. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 10. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 3. Oktober 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 26. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 19. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 12. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 5. September 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 22. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 15. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 8. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 1. August 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. Juli 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 27. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 20. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 13. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 6. Juni 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 30. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 23. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 2. Mai 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 11. April 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 4. April 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 21. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 14. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 7. März 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 29. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 22. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 15. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 8. Februar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 1. Februar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 25. Januar 2016
WWE Raw - Ausgabe vom 18. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 11. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 4. Januar 2016
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. Dezember 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 30. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 23. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 16. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 9. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 2. November 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 26. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 19. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 12. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 5. Oktober 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 28. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 21. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 14. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 7. September 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 31. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 24. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 17. August 2015
WWE Raw - Ergebnisse vom 10. August 2015