Night of Champions

Die Nacht der Champions

Hier kommen die Ergebnisse von WWE Night of Champions 2015 aus Houston in der Übersicht!

Im Mittelpunkt von WWE Night of Champions stand natürlich wieder die Verteidigung aller WWE-Championtitel. Besonders schwer war diese Aufgabe für John Cena, der sein Rückmatch gegen WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar bestreiten musste. Sollte John Cena wie beim SummerSlam erneut die Prügel seines Lebens kassieren oder hatte der Chain Gang Soldier dieses Mal bessere Chancen?

Auch 2013 stand bei der Night of Champions wieder jeder Championtitel der WWE auf dem Spiel. Hauptaugenmerk lag bei dem Event natürlich auf das Rückmatch zwischen WWE Champion Randy Orton, dem erklärten Gesicht der WWE und Herausforderer Daniel Bryan, der beim SummerSlam von der Autorität hintergangen wurde.

Einer der prestigeträchtigsten Abende der WWE fand dieses Jahr  im TD Garden in Boston statt: die 'Night of Champions' , bei der alle WWE- Titel auf dem Spiel standen.

Einmal im Jahr stehen bei WWE sämtliche Titel während eines einzigen Pay-per-View auf dem Spiel. Dies ist die "Nacht der Champions". Dieses Jahr wurde "Night of Champions" im First Niagara Center in Buffalo, New York ausgetragen.

Die neue Power-Wrestling