Elimination Chamber - No Escape

Der WWE - Event im gnadenlosem Stahlkäfig

WWE Elimination Chamber - der Bericht zur WWE-Pay-Per-View-Spezial-Veranstaltung aus Corpus Christi.

In Minneapolis (Minnesota) kam es am 23. Februar 2014 zu diesen Ergebnissen bei WWE No Escape (Elimination Chamber) 2014.

Es ist die letzte große Station vor der diesjährigen Ausgabe von WrestleMania: Bei WWE No Escape werden die entscheidenden Weichen auf der „Road to WrestleMania 29“ gestellt. Verfolge die gnadenlosen Schlacht in der No Escape-Kammer.

In der Nacht zum Montag fand in Milwaukee, Wisconsin, die Februar-Großveranstaltung der WWE statt: Bei WWE Elimination Chamber (hierzulande vermarktet als WWE No Way Out) gab es u.a. zwei Matches im Elimination-Chamber-Käfig und das Krankenwagen-Match zwischen John Cena und Kane. 

Mit dem Ende der diesjährigen Großveranstaltung WWE Elimination Chamber (hierzulande vermarktet als No Way Out) standen noch knapp 41 Tage und 20 Stunden auf dem Countdown zur Road to WrestleMania. WWE Elimination Chamber markierte somit in der Oracle Arena in Oakland, Kalifornien den Point of No Return auf dem Weg zu WrestleMania XXVII. Es sollte eine Veranstaltung der Überraschungen und spektakulären Aktionen innerhalb der Tiefen des gnadenlosen Stahlkonstruktes werden. Die erste Überraschung gab es bereits während der Countdown-Show.

Elimination Chamber History