Während es beim WWE-Boss nur einen Blechschaden gab, bereitet der Zustand von Jim Ross' Ehefrau große Sorgen.

- Auf dem Weg zur Arbeit lief für Vince McMahon am Dienstagvormittag nicht alles glatt. Rund eine Meile vor der Ankunft am Firmengebäude in Stamford (Connecticut) hat der schwarze Bentley des WWE-Bosses einige Kratzer abbekommen. Laut einem TMZ-Bericht war auch ein weiteres Fahrzeug involviert. Ein Foto zeigt den 71-jährigen am Unfallort. Allen Beteiligten soll es gut gehen, mit dem Blechschaden muss das teure Gefährt jetzt aber in die Werkstatt. 

- Deutlich ernster sind die Meldungen um Jan Ross. Die Ehefrau des Wrestling-Kommentators Jim Ross ist am Montagabend in Norman (Oklahoma) auf dem Weg ins Fitnessstudio von einem 17-jährigen Autofahrer erfasst worden. Jan war ohne Helm auf ihrer Vespa unterwegs als der Minderjährige den Auffahrunfall verursachte. Die Folge: Unter anderem schwere Schädelverletzungen! Jan wurde noch in der Nacht zum Dienstag notoperiert und befindet sich weiter in einem kritischen Zustand, so Freunde des 65-jährigen Hall of Famers. Wir hoffen das Beste für das sympathische Paar.

- Jim Cornette, der über die vergangenen Jahre nicht viel Gutes über die WWE zu sagen hatte, kehrt auf die Bühne des Sports-Entertainment-Riesen zurück. Zumindest für einen Abend. Cornette hält die Laudatio für den Rock N Roll Express. Bei der WWE Hall of Fame am Freitag der nächsten Woche spricht außerdem WCW-Macher Eric Bischoff über seinen Freund Diamond Dallas Page. John Cena übernimmt die Ansprache für Kurt Angle.

- Ein Porträt über DDP und mehr zu den Hall of Famern, dazu Berichte über WrestleMania-Superhelden, Bayley, ein exklusives Interview mit Cody Rhodes und vieles mehr gibt es in der brandneuen Power-Wrestling, die diesen Freitag erscheint!

- Seit dem Wochenende sind Fotos und Videos rund um WWE-Star Paige ein großes Thema im Internet. Das Material zeigt die 24-jährige beim Sex mit einem ehemaligen und einem aktuellen WWE-Kollegen. Im brandneuen Podcast besprechen wir dieses brisante Thema aus allen Perspektiven. Außerdem: Roman Reigns vs. Brock Lesnar als Langzeit-Perspektive + Infos zur Zukunft unseres Podcasts. Jetzt kostenlos in jeder Podcast-App abonnieren (einfach nach "Power-Wrestling RADIO" suchen), in der Premium-Variante mit drei Episoden pro Woche unter www.patreon.com/powerwrestling unterstützen oder gleich hier reinhören:

 

-> Diesen Freitag erscheint die neue Power-Wrestling. Das Heft gibt es mit den zwei zuletzt veröffentlichten Ausgaben jetzt zum Spar-Preis! Zuschlagen! Das Angebot gilt nur wenige Tage!

 

 

 

 

 

geschrieben von  Christian Bruns am Dienstag, 21 März 2017

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend