Die aufregende Lucha-Libre-Fernsehserie kommt erstmals ins deutsche Free-TV.

Da haben am Donnerstagabend nicht wenige WWE-Fans gestaunt!

In der Raw-Übertragung auf Tele 5 wurde mehrfach in den Werbepausen ein Teaser gebracht, der das mittlerweile berühmte LUCHA UNDERGROUND-Logo zeigt.

Sofort entbrannten die Diskussionen in den sozialen Medien. Die große Frage: Was hat es damit auf sich?

Was wir zum jetzigen Zeitpunkt verraten können:

Tele 5 wird tatsächlich LUCHA UNDERGROUND ins deutsche Free-TV bringen. Das hat der Sender auf Anfrage von Power-Wrestling am Freitag bestätigt.

Wann und in welchem Rahmen es losgeht, dazu konnten allerdings noch keine Angaben gemacht werden. Sobald es weitere Neuigkeiten zum Thema gibt, werden wir natürlich darüber berichten.

> Auf der Tele 5-Website könnt hier ihr den Teaser sehen, der auch gestern während WWE Raw lief.

Der Münchener Sender Tele 5 zeigt noch bis Ende März WWE Raw, dann endet die Zusammenarbeit nach drei Jahren. Die erste Staffel von LUCHA UNDERGROUND läuft derzeit bei TNT Serie im Pay-TV. Dort wird übrigens ab April die zweite Staffel laufen, die Serie wird also nicht den Sender wechseln.

> Jetzt neu: Hier gibt es alle Infos zu unserer neuen Power-Wrestling März-Ausgabe!

geschrieben von  Christian Bruns am Freitag, 03 März 2017

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend