Dieses Match könnte schneller kommen als gedacht.

Ein heißes Gerücht in der Wrestlingszene, das unter anderem der frühere WWE-Kommentator Jim Ross auf Twitter bestätigt hat!

So steht Bill Goldberg vor seinem Comeback-Match in der WWE. Hinter den Kulissen soll dafür auch schon (fast) alles klar sein.

Goldberg vs. Brock Lesnar wird die Match-Paarung lauten - damit werden die Spekulationen aufgegriffen, die durch die Bewerbung des neuen WWE-Videospiels entstanden sind.

Die größte Überraschung: Das Match soll es nicht erst bei WrestleMania geben, sondern womöglich bereits bei der Survivor Series am 20. November in Toronto.

Goldberg vs. Lesnar gab es bereits bei WrestleMania XX im März 2004. Damals standen beide Männer kurz davor, die WWE zu verlassen. Weil das nach außen gedrungen war, buhten die Fans damals die Akteure aus der Halle und bejubelten stattdessen den Gastringrichter Stone Cold Steve Austin.

geschrieben von  PW-Redaktion am Mittwoch, 05 Oktober 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend