Was Euch in den kommenden Wochen bei NXT erwartet!

Am Donnerstag sind in Florida die vier nächsten Ausgaben der wöchentlichen NXT-TV-Sendung (21.9., 28.9., 5.10., 12.10.) aufgezeichnet worden. Hier die wichtigsten Neuigkeiten!

- Shinsuke Nakamura war in den ersten drei aufgezeichneten Folgen nicht dabei, stattdessen wurde seine "Verletzung" weiter verkauft, die ihm Samoa Joe in der in dieser Woche ausgestrahlten Episode zugefügt hatte. Samoa Joe forderte unterdessen weiter ein Titel-Match gegen Nakamura.

In der Ausgabe für den 12.10. zerstörte Samoa Joe ein Match zwischen Wesley Blake und Buddy Murphy. Plötzlich kam aber Nakamura heraus und es gab einen großen Brawl. Joe kassierte am Ende den Kinshasa. Erwartet wird der Rückkampf bei Takeover am Tag vor der Survivor Series in Toronto, Kanada (19.11.).

- Einige ehemalige CWC-Wrestler waren im Einsatz. Cedric Alexander bes. Andrade Alams, dessen NXT-Karriere bereits gescheitert wirkt.

- Auf Seiten der Damen wurden Asuka, Billie Kay und Ember Moon weiter gepusht.

- Ein Match zwischen Austin Aries vs. Hideo Itami, sicher auch für das nächste Takeover, wurde weiter aufgebaut.

- Es gibt in diesem Jahr wieder ein Dusty Rhodes Tag Team Classic Tournament. Die bisherigen Ergebnisse:

(1) The Authors of Pain bes. The Bollywood Boyz

(2) The Revival bes. Andrade Almas & Cedric Alexander

(3) Sanity (Sawyer Fulton & Alexander Wolfe) bes. Tye Dillinger & Bobby Roode. Roode hatte eigentlich Dillinger gebeten, mit ihm im Turnier anzutreten. Doch Bobby ließ im Match seinen Partner dann einfach allein zurück.

(4) TM61 bes. Riddick Moss & Tino Sabbatelli

- Die neue Gruppe Sanity besteht aus dem früheren TNA-Wrestler Eric Young, der Engländerin Nikki Cross (ehemals Nikki Storm), sowie dem Tag Team Sawyer Fulton und dem Deutschen Alexander Wolfe. Fulton und Wolfe waren bereits häufiger bei kleineren NXT-Events in Florida als Team im Einsatz.

> Jetzt im Handel - Power-Wrestling - die September-Ausgabe. Alle Infos hier!

-> Jetzt zum Anhören - PW Radio AM MITTWOCH - mit dem Review zu Raw und SmackDown:

(Falls der Player nicht angezeigt wird, hier klicken.)

 

geschrieben von  Christian Bruns am Freitag, 16 September 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend