Die neue Ära der WWE-Pay-Per-View-Events. SmackDown-Only!

WWE BACKLASH 2016 - 11. SEPTEMBER - RICHMOND, VIRGINIA

Kickoff-Show: Baron Corbin bes. Apollo Crews mit dem End of Days

(1) Becky Lynch wurde in der 6-Pack Elimination Challenge erste SmackDown Women's Championship. Zur Entscheidung gab Carmella im Disarm-Her gegen Lynch auf. Weitere Teilnehmer: Alexa Bliss Natalya, Naomi und Nikki Bella, die von Carmella eliminiert wurde

(2) Jimmy & Jey Uso bes. The Hype Bros. und zogen damit ins Finale um die neuen SmackDown Tag-Team-Titel ein; Zack Ryder gab auf, nachdem die Usos sein Knie in Mitleidenschaft gezogen hatten (wie schon bei Chad Gable bei SmackDown)

(3) IC-Champion The Miz bes. Dolph Ziggler, als Maryse gegen Ziggler ein Pfefferspray einsetzte und Miz dann den Sieg mit dem Skull-Crushing Finale abstauben konnte

- Randy Orton war backstage von Bray Wyatt attackiert worden und konnte deshalb nicht antreten. Bray Wyatt ließ im Ring Orton auszählen und sich dann zum Sieger erklären. Doch dann wurde Bray Wyatt mit einem Gegner überrascht, der auch antreten konnte!

(4) Kane bes. Bray Wyatt in einem No Holds Barred Match. Randy Orton kam im Match raus und verpasste Bray Wyatt den RKO. Es folgte Kanes Chokeslam zur Entscheidung.

(5) Heath Slater & Rhyno wurden gegen Jimmy & Jey Uso erste SmackDown Tag Team Champions. Am Ende zeigte Jimmy Uso den Superkick gegen Slater. Doch dann war Rhyno mit dem Gore zur Stelle. Und schließlich konnte Slater sich auf den Uso rollen und den Sieg holen. Im Sieger-Interview zeigte sich gerade Heath Slater hinterher besonders euphorisch und versprach seiner Ehefrau Beulah einen größeren Wohnwagen.

(6) AJ Styles bes. WWE World Champion Dean Ambrose und wurde mit dem Styles Clash neuer Titelträger. Am Ende geriet der Ringrichter nach einer Kollision kurz ins Straucheln. Bevor Styles seinen Finisher brachte, gab es noch den Tritt zwischen die Beine des Gegners. Klar das Match des Abends.

> Jetzt im Handel - Power-Wrestling - die September-Ausgabe. Alle Infos hier!

-> Jetzt zum Anhören - PW Radio AM MONTAG - das REVIEW ZU WWE BACKLASH und Gedanken zu CM PUNK bei UFC 203:

(Falls der Player nicht angezeigt wird, hier klicken)

geschrieben von  Christian Bruns am Montag, 12 September 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend