Ein Blick auf die aktuellen TV-Zuschauerzahlen am Donnerstag bei Tele 5.

Am Donnerstag hat WWE Raw auf Tele 5 insgesamt 240.000 Zuschauer erreichen können.

Das ist die zweiniedrigste Reichweite des gesamten Jahres. Nur noch weniger Zuschauer waren am 7. Juli dabei (220.000), als zeitgleich Deutschland das Halbfinale bei der diesjährigen Fußball-Europameisterschaft bestritt.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen kam man auf einen Marktanteil von 1,7 Prozent. Nett, aber beim Münchener Sender war man vor wenigen Monaten noch teils doppelt so hohe Werte oder mehr gewöhnt.

Nach drei Ausgaben im August hat Raw im Schnitt 260.000 Zuschauer erreicht (August 2015: 308.000), im Juli waren es 308.000 Zuschauer (Juli 2015: 314.000) - jeweils deutlich unter dem Schnitt im ersten Halbjahr 2016 von 396.000 Zuschauern.

SmackDown kam am vergangenen Freitag auf 190.000 Zuschauer bei ProSieben MAXX.

>>> Jetzt brandneu im Handel: Power-Wrestling 9/16 mit Brock Lesnar auf dem Cover! Alle Infos hier!

geschrieben von  PW-Redaktion am Freitag, 19 August 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend