WWE Raw nach der Revolution - die Folge vom 1.8. besprochen!

Zumindest der erste Hype ist schon mal verflogen: Der Draft liegt hinter uns, jetzt müssen sich die Raw- und SmackDown-Kader nach und nach aufstellen. Das erste Raw der neuen Ära wurde in der Vorwoche mächtig gefeiert. Wie ging es am 1. August in Atlanta weiter? @HerrBruns und @Marcus Holzer besprechen die Ausgabe für Euch und streuen noch die eine oder andere News-Notiz in den Podcast ein.

Die Folge hier kostenlos streamen:

>>> RAW in der schriftlichen Nachbetrachtung gibt es hier!

Subscribe on Android

Podcast-Freunde, aufgepasst!

Power-Wrestling hat einen neuen RSS-Feed für unsere Podcast eingerichtet.

Abonniert uns zum Beispiel über iTunes. Hier einfach nach "Power Wrestling Radio" suchen, auf Abonnieren klicken - und fertig!

Regelmäßig werdet ihr hier mit neuen Sendungen von Christian Bruns, Marcus Holzer und Stefan Kolb versorgt. Und zwar kostenlos!

Apple-User: Du findest "Power Wrestling Radio" natürlich in der vorinstallierten Podcast-App auf deinem iPhone. Falls du eine andere App verwendest (zum Beispiel "Downcast"), kannst du "Power Wrestling Radio" hier ebenfalls über die Suchfunktion finden.

>>> Apple-User: Der direkte Link zu iTunes <<<

Android-User: Wer noch keine Podcast-App nutzt, kann zum Beispiel die kostenlose App "Podcast Addict" installlieren. Hier ebenfalls nach "Power Wrestling Radio" suchen und abonnieren.

Alternativ ist das der direkte Link zu unserem Podcast-Feed, den hier entsprechend auch in den Apps einfügen könnt:http://radio.power-wrestling.de/feed/

Aktuell sind Nachbetrachtungen zum Draft, Battleground und Raw verfügbar!

Viel Spaß beim Hören!


 

 

 

geschrieben von  Christian Bruns am Dienstag, 02 August 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend