Was diese frühe Ansetzung über die Zukunft beider Männer aussagt.

Shinsuka Nakamura vs. Finn Bálor als Main Event für NXT Takeover im August?

Nichts da!

Das Dream Match ist bereits am Freitag bei den neuesten NXT-TV-Tapings in Orlando aufgezeichnet worden und läuft in einer der kommenden Folgen (wahrscheinlich am 13. Juli, doch sicher ist das noch nicht!) der wöchentlichen NXT-Fernsehshow.

*** Weiter mit SPOILER! ***

Warum bereits jetzt? Die Wahrscheinlichkeit ist höher denn je, dass mit dem Start der Brand Extension 2.0 einige Top-NXT-Namen zu Raw und SmackDown wechseln.

Lange halten sich die Gerüchte um Finn Bálor. Seine Niederlage in einem 20-minütigen, von answesenden Fans hochgelobten Match gegen Shinsuke Nakamura spricht dafür, dass Bálor zu den Auserwählten für das WWE-Upgrade gehört. Ein weiteres Indiz: Bálor bedankte sich nach dem Match bei Fans am Ring für ihre Unterstützung.

Bayley bekam bei den Aufzeichnungen ihre Revanche gegen Nia Jax, während American Alpha erst gegen The Revival ein 2-out-of-3-Falls-Match verloren und dann auch noch von den Authors of Pain zerstört wurden. Ein Wechsel von Jason Jordan und Chad Gable in die WWE-Hauptriege gilt ebenfalls als höchstwahrscheinlich.

 

geschrieben von  Christian Bruns am Samstag, 25 Juni 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend