Der Juli 2015 ist der bisher beste Monat für Raw auf Tele 5. Warum? Hier kommen die Zahlen.

340.000 Zuschauer haben am Donnerstag die 1157. Raw-Folge bei Tele 5 eingeschaltet. Das ist die viertgrößte Zuschauerzahl für Raw seit dem Start auf Tele 5.

Beim jungen Publikum kam die WWE auf 2,4 Prozent Marktanteil - das ist für Raw-Verhältnisse gut, aber auch nicht mehr. 160.000 Zuschauer schauten in der Zielgruppe zu.

In den USA gingen dagegen wieder Zuschauer verloren: Raw fiel am Montag von 3,80 auf 3,67 Millionen Zuschauer. Raw startete sehr schwach mit 3,4 Millionen Zuschauer in der ersten Stunde, steigert sich allerdings über die gesamte Sendezeit mit 3,84 Millionen Zuschauer in der dritten Stunde.

Warum der Juli 2015 der bisher beste WWE-Monat für Tele 5 war, verraten wir auf der folgenden Seite.

>>> NICHT VERPASSEN: POWER-WRESTLING - DIE AUGUST-AUSGABE - ALLE INFOS! <<<<


Zurück Weiter »

geschrieben von  Christian Bruns am Freitag, 31 Juli 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend