WWE Inside-News

Aktuelle Unternehmens-News aus der WWE

Sowohl Roman Reigns als auch Bray Wyatt (alias Sister Abigail) fallen am Sonntag für WWE TLC aus.

im Superstar Shake-Up sind natürlich auch neue Gesichter zu SmackDown gestoßen.

Ab dieser Woche bezeichnet sich ProSieben MAXX als "Home of WWE" mit den Free-TV-Ausstrahlungen von Raw und SmackDown. So viele Zuschauer waren am Mittwoch dabei.

Jan Ross, die Ehefrau von WWE Hall of Famer Jim Ross, ist am Mittwoch an den Folgen eines schweren Verkehrsunfalls leider verstorben.

Liegt es nur noch an ihnen, ob es wieder Auftritte im WWE-Ring gibt?

Während es beim WWE-Boss nur einen Blechschaden gab, bereitet der Zustand von Jim Ross' Ehefrau große Sorgen.

Das sind die Ansetzungen, die aktuell für WrestleMania feststehen!

Ein Angebot für alle, die Power-Wrestling entdecken wollen.

Die ersten Andeutungen während Raw haben bereits für Aufsehen gesorgt, jetzt gibt es das konkrete Startdaum für den WWE-Nachfolger bei Tele 5.

Ab April gibt es WWE im Free-TV nur noch auf einem Sender. Mit neuen Sendezeiten und Änderungen bei den Kommentatoren.

Seite 1 von 53

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend