WWE - Backstage

Aktuelles vor und hinter den Kulissen der WWE

Die Zeiten der ausufernden PPV-Übertragungen sind vorerst vorbei. Ab April strafft die WWE ihren Kalender. Und beide Kader sind auf jeder PPV-Card zu sehen!
Wir möchten von euch wissen: Welcher war der beste Main Event der letzten fünf WrestleMania-Ausgaben? Macht jetzt bei unserem Voting mit!
Ronda Rousey hat am Ende des Royal Rumble die WWE-Bühne betreten. Gleichzeitig vermeldete ESPN, die frühere UFC-Kämpferin habe einen Vollzeit-Vertrag bei WWE unterschrieben. (Beinhaltet Royal Rumble-Spoiler).
Gegen Rich Swann wird keine Anklage erhoben. Neuigkeiten gibt es außerdem rund um den Royal Rumble an diesem Wochenende. Auch in Sachen Undertaker!
Seit Wochen wird spekuliert: Steht die ehemalige UFC-Kämpferin im ersten Royal Rumble der Frauen? Ronda Rousey hat den Spekulationen nun eine klare Absage erteilt.
Die 2001 gescheiterte Football-Liga kommt wieder! Vince McMahon bringt die Xtreme Football League zurück.
Am heutigen Donnerstag wird Vince McMahon ein neues Projekt öffentlich machen. Erwartet wird die Rückkehr der Football-Liga "XFL".
So viele Live-Zuschauer wie zuletzt 2014: Die Raw-Jubiläumsausgabe aus New York am Montag war für die WWE ein voller Erfolg. In Deutschland hatte die Spezialausgabe keinen Effekt.
Der Anwalt von Eric Arndt (Enzo Amore) hat am Dienstag eine Stellungnahme abgegeben. Bei 205 wurde über die Zukunft der Cruiserweight Championship informiert.
Jetzt kommt es Schlag auf Schlag: WWE hat den zuletzt amtierenden Cruiserweight Champion entlassen.
Seite 1 von 91

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend