Trainiert The Beast bereits für das nächste UFC-Comeback?

Brock Lesnar könnte bald seinen neunten Kampf im Octagon bestreiten.

Einschlägige MMA-Medien berichten am heutigen Mittwoch, dass der 40-jährige zurück im USADA-Testprogramm ist, das für die UFC die Dopingproben durchführt.

Zudem gibt es Gerüchte über ein Treffen zwischen UFC-Verantwortlichen mit Lesnar und Paul Heyman am vorletzten Wochenende anlässlich der UFC International Fight Week in Las Vegas. Konkret wird über einen Kampf am 4. November im Madison Square Garden spekuliert.

Nach Lesnars positivem Dopingbefund zu seinem letzten Fight im Sommer 2016 gegen Mark Hunt stünde eine Rückkehr am 4.11. allerdings in Frage: Lesnar schied Mitte Februar 2017 aus seinem Status als aktiver Fighter aus, seine einjährige Suspendierung begann im Juli 2016. Je nachdem, wann Lesnar also wieder als aktiver Kämpfer registriert wurde und erneut unter USADA-Regeln getestet wird, liefe die aktuelle Suspendierung erst irgendwann im Herbst aus.

Nach einem bisher schwachen PPV-Jahr käme für die UFC ein solches Spektakel 2017 noch gerade richtig. Und weil zur kommenden WrestleMania Lesnars aktueller WWE-Vertrag endet und man dort den amtierenden Universal Champion sicher auch darüber hinaus gerne halten möchte, dürften ihm von Seiten der McMahons sicher keine allzu großen Steine für ein erneutes UFC-Gastspiel in den Weg gelegt werden.

_______________________________________

Aktuell noch im Handel erhältlich ist die Power-Wrestling-Augabe JULI 2017 mit Brock Lesnar auf dem Cover.

Diesen Freitag erscheint bereits unsere August-Ausgabe.

Unser Angebot gilt noch bis Mitternacht (Mittwoch, 19.7. um 23:59 Uhr):

Bestelle jetzt die PW-Juli 2017 mit Sofortbezahlung (Paypal) über unseren Online-Shop und wir schicken dir die neue August-Ausgabe gleich mit! Jawohl, die brandneue Ausgabe bekommst du geschenkt!

Jetzt hier das Juli-Heft bestellen und August-Heft gratis erhalten (gilt nur bei Sofortbezahlung über Paypal).

 

VERFÜGBARKEIT-ANGEBOT: NOCH 11 VON 40

________________________________________

Jetzt auch im PW-Shop: 5 Heft-Klassiker zum Sparpreis. Aktuell verfügbar Hefte aus den Jahren 2000, 2015, 2016. Weitere Heft-Titel werden bald ergänzt! Hier zum Angebot!

________________________________________

 

geschrieben von  Christian Bruns am Mittwoch, 19 Juli 2017

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend