- WrestleMania-Sonntag! Die Kickoff-Show beginnt heute um 23 Uhr, der Pay-Per-View startet um 1 Uhr. In der Kickoff-Show gibt es auch schon mindestens drei Matches, der Übergang ist also fließend.

- Die komplette Card gibt es hier.

- Wir melden uns mit einem Live-(Video)-Podcast ab 20 Uhr hier auf der Seite und sprechen mit einigen Gästen noch mal ausführlich über WrestleMania und das gesamte Wochenende! Außerdem gibt es was für Euch zu gewinnen! Seid gerne dabei. Ab, wie gesagt, 20 Uhr. Den Link zum Stream gibt es hier auf der Seite. Hier auch noch einmal alle Infos dazu zusammengefasst.

- Sting hat in der Nacht bei der Hall of Fame offiziell seinen Rücktritt erklärt. Das war seit seiner Verletzung im September so gut wie sicher, auch wenn es so mancher seiner Anhänger nicht wahrhaben wollte. Wir danken Sting für 30 Jahre Sports-Entertainment.

- Ein weiteres Highlight der Hall of Fame war die Aufnahme der Fabulous Freebirds! Die komplette HOF-Übertragung gibt es on demand im WWE Network.

- John Cena trat als Laudator für Snoop Dog auf. Ein Auftritt Cenas bei der heutigen Mania ist so gut wie sicher. Ob er allerdings auch Teil einer Storyline wird? Eine Rolle in der McMahon-Undertaker-Geschichte kann man sich gut vorstellen!

- WrestleMania wird dank des gigantischen AT&T Stadiums in diesem Jahr eine noch größere Nummer als sonst. Dieses Video aus der US-Version von SmackDown ist ein gutes Indiz dafür!

- Randy Orton meinte in einem Interview bei der Hall of Fame, noch rund drei Monate pausieren zu müssen.

- Spekulationen gibt es über einen großen Stunt im Rahmen des Hell-in-a-Cell-Matches. Shane McMahon ist ja quasi gezwungen, seinen Elbow Drop von Montag in Raw noch einmal zu übertreffen. Hoffen wir mal, dass sich hier niemand zu viel vornimmt. Shane McMahon ist ja auch bereits 46 Jahre alt.

- The Rock ist in Texas und hat sich heute Nacht bereits auf seinen Auftritt vorbereitet. Was er auch immer machen wird. Das bleibt bisher sein Geheimnis ...

- Am Samstagnachmitag wurden bei Axxess drei weitere NXT-Folgen für die kommenden Wochen aufgezeichnet. Interessant: NXT-Champion Finn Bálor stieg hier nicht in den Ring, dafür war Shinsuke Nakamura in zwei Matches aktiv. No Way Jose (Levis Valenzuela) gab sein Debüt. Johnny Gargano und Tommaso Ciampa gehören jetzt endültig zum festen Kader, sie haben Verträge unterschrieben. 

- Für das Cruiserweight-Turnier im Juni ist unter anderem wXw-16-Carat-Gewinner Zack Sabre jr. von Triple H angekündigt worden.

- Viel Spaß bei WrestleMania!

- PS: Wir haben am Samstag diese Ausgabe vom PWRadio-Podcast veröffentlicht: Videospiele-Journalist Olaf Bleich war uns aus Dallas zugeschaltet. Er hatte am Freitag einige WWE-Stars interviewt und das NXT-Event miterlebt. Viele Eindrücke von ihm:

 

geschrieben von  Christian Bruns am Sonntag, 03 April 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend