Das POWER-WRESTLING Update.

- Heute wird der Undertaker stattliche 51. Wir sagen: alles erdenklich Gute!

- Erwartet den Taker eher nicht in der Raw-Folge, die heute Abend auf Tele 5 läuft. Es ist die vorletzte Episode vor WrestleMania, die am Montag in Philadelphia aufgezeichnet worden ist. Startzeit auf Tele 5 ist: 22:12 Uhr.

- An dieser Stelle wünschen wir euch allen natürlich auch schon einmal feine Osterfeiertage!

- Die brandneue NXT-Folge gibt es seit heute Nacht im WWE Network. Schaut euch ruhig mal das Asuka vs. Emma-Match an. Das war zwar nicht ganz so gut wie im Dezember bei Takeover, aber dennoch eines der besten Damen-Matches bisher in diesem Jahr im WWE-Fernsehen. Bedauerlich nur, dass das Orlando-Publikum die gesamte Folge über sehr ruhig war, was der Sendung nicht gerade geholfen hat.

- Eigentlich sollte die morgige WWE-Show im Madison Square Garden eine "Daniel Bryan Appreciation Night" werden. Nun wurde der Auftritt aber "aus persönlichen Gründen" abgesagt. Auch alle weiteren Bryan-Auftritte, am WrestleMania-Wochenende und im April bei der Euro-Tour, liegen anscheinend auf Eis. Das lässt natürlich Raum für Spekulation. Möglicherweise will Bryan noch ein wenig Abstand vom Wrestling-Umfeld, das mal als Vermutung. Hoffen wir für ihn das Beste!

- Daniel Bryan ist auch das Titel-Thema der neuen Power-Wrestling, die seit Freitag im Handel ist. Zu seiner WWE-Laufbahn gibt es einen langen, sicher verdienten Beitrag. Alle Infos zum Heft gibt es hier.

- Die Entscheidung im Hulk Hogan vs. Gawker-Gerichtsurteil schlägt weiterhin hohe Wellen. In der neuesten Ausgabe von PWRadio sprechen Marcus Holzer und ich ausführlich darüber. Alle Folgen zum Download (jede Menge Content gibt es hier vor, während und nach dem WrestleMania-Wochenende) findet ihr auf www.pwradio.de - oder hört euch die Episoden in unserem YouTube-Kanal an, den ihr gerne auch abonnieren könnt: www.youtube.com/powerwrestling

- Hier gibt's die PW-Radio-Sendung, weitere Themen sind unter anderem AJ Styles vs. Chris Jericho sowie Shane McMahon:

- Die Aufnahme der Fabulous Freebirds in die Hall of Fame übernehmen in der kommenden Woche The New Day. Historisch wäre natürlich Kevin Von Erich die einzig richtige Wahl gewesen. Aber was will man machen.

- Stan "The Lariat" Hansen ist am Montag für die Aufnahme vorgestellt worden. Damit wird einmal mehr ein Wrestler gewürdigt, der außerhalb der WWE (und in seinem Fall besonders in Japan) seine Erfolge einfuhr. Eine gute Sache!

- In der SmackDown-Folge, die morgen Abend auf ProSieben MAXX läuft, ist übrigens Brock Lesnar am Start!

- Am Montag nach Raw zeigt das WWE Network "WWE 24: Thank You Daniel". In dieser Doku wird es wohl auch viele Backstage-Szenen von der Verabschiedung im Februar in Seattle geben. Dürfte eine Must-See-Empfehlung sein und landet dann natürlich direkt im Network-Archiv.

- Am Donnerstag der nächsten Woche ist Mick Foley live im Steve Austin Podcast zu Gast (wird bei WrestleMania Axxess gedreht). In der Nacht auf Freitag live ab 4 Uhr.

- NXT Takeover läuft dann nächste Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag ebenfalls erst ab 4 Uhr!

- Die Hall of Fame mit dem Red Carpet in der Nacht von Samstag auf Sonntag ab 1 Uhr (Red Carpet, 2 Uhr HOF).

- Der WrestleMania-Kickoff startet nächste Woche Sonntag 23 Uhr, WrestleMania dann um 1 Uhr. Die Show läuft wieder vier Stunden, anschließend wird es auch noch eine Live-Nachbetrachtung geben.

- Wer sich die Übertragungen nicht live reinzieht, kann bekanntlich alles sofort "on demand" genießen.

geschrieben von  Christian Bruns am Donnerstag, 24 März 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend