Das POWER-WRESTLING Update

- Bei SmackDown (Freitag auf ProSieben MAXX) gibt es in dieser Woche einen Main Event mit Roman Reigns und Dean Ambrose gegen die Dudley Boyz. Auch Brock Lesnar ist anwesend. Alle Ergebnisse der Tapings gibt es an anderer Stelle hier auf der Seite.

- US-Kommentator Mauro Ranallo musste die Sendung mit einer schweren Erkältung aussetzen. Ähnlich ist es Carsten Schaefer ergangen, der in dieser Woche bei Raw pausieren muss.

- Wichtige Storys zur Zeit sind die Spekulationen um Wade Barretts Zukunft sowie der Start der 10-teiligen Cruiserweight-Serie diesen Sommer. Mehr dazu ebenfalls an anderer Stelle hier auf der Seite.

- Heute in der Nacht auf Donnerstag gibt es im WWE Network die neueste Ausgabe von WWE NXT (anschließend jederzeit on demand). Neuer Anlauf bei der Suche um den #1-Herausforderer auf NXT-Champion Finn Bálor: Samoa Joe vs. Sami Zayn treffen im Contenders Match aufeinander.

- Eine PC-Version von "WWE 2K16" erscheint am 11. März für Windows PCs.

- ECW-Original Axl Rotten (Brian Knighton) ist am 4. Februar an den Folgen einer Überdosis Heroin gestorben. Das teilten die Behörden in Baltimore mit. Rotten war leblos in einer McDonald's-Filiale aufgefunden worden. Er wurde nur 44 Jahre alt. Am Tag seines Todes schickte er diesen Tweet in die Welt:

- Neueste Entwicklung im Fall des hier auf der Seite vieldiskutierten Videos um Don Harris mit seinem SS-Shirt im TNA-YouTube-Kanal: Mittlerweile ist das Video (zum zweiten Mal) von der Seite genommen worden. 

- Eine stark gepushte IMPACT-Ausgabe läuft nächsten Dienstag. Unter dem Motto "Lockdown" gibt es es Käfigmatch mit Beer Money vs. Eric Young & Bram; The Dollhouse vs. Gail Kim, Madison Rayne, Velvet Sky in einem Lethal LockDown Match sowie Ethan Carter III vs. TNA-Champion Matt Hardy im Käfig um den Titel. Die Sendung ist Ende Januar in London aufgezeichnet worden.

- Bereits in der Vorwoche ist Bret Hart aufgrund seiner Prostakrebserkrankung operiert worden. Der Eingriff verlief erfolgreich. Ein ausführliches Interview mit Hart gibt in der neuen Power-Wrestling, die diesen Freitag (19.2.) erscheint. Das lohnt sich!

- Ergänzung zur Suspendierung von Titus O'Neil: Nach einer - eigentlich freundlich gemeinten - Rangelei mit dem WWE-Boss Vince McMahon wurde O'Neil in der vergangenen Woche suspendiert. Wir berichteten. Diese Suspendierung wurde in der zwischenzeit allerdings von 90 auf 60 Tage gekürzt. So oder so verpasst O'Neil damit WrestleMania. Ohne Frage hat die Entscheidung zu einer Menge Verwunderung und vielen Diskussionen geführt. In einem Bericht der NY Post wurden sogar schwere Rassismus-Anschuldigungen gegenüber Vince McMahon erhoben. Die WWE distanzierte sich von diesen Unterstellungen.

- Mark Henry hat sich am Montag im Match gegen Big E bei Raw leicht verletzt, allem Anschein nach eine Rippenprellung. Nicht so schlimm, wie Henry über Twitter klarstellte:

geschrieben von  Christian Bruns am Mittwoch, 17 Februar 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend