Das POWER-WRESTLING Update

- Wir haben in den vergangenen Tagen viele Fan-Fotos von Euch zur WWE-Tour der vergangenen Tage erhalten. Wer sein(e) Foto(s) in der nächsten Power-Wrestling sehen oder ansonsten einen Beitrag für unsere Fanzone abliefern möchte, sollte am besten eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Das ist der beste Weg, um im Heft zu landen.

 

- Wird John Cena deutlich früher zurückkehren als erwartet? Reha- und Trainingsvideos auf seinen Social-Media-Accounts haben solche Vermutungen aufkommen lassen. Nun gibt es einen Tweet, der ebenfalls so verstanden werden kann, dass der 38-jährige auf ein eher baldiges Comeback hinarbeiten könnte. Wir erinnern uns: Am 7. Januar musste Cena wegen einer Schulteroperation unters Messer. Auch wenn nie über das genaue Ausmaß dieser Verletzung berichtet wurde, ging man davon aus, dass eine Rückkehr vor WrestleMania unmöglich wäre. Auf der anderen Seite bleibt John Cena halt derjenige, der in seiner Karriere immer deutlich früher als erwartet nach Verletzungen wieder im Ring stand. Hier sein Tweet, der Freiraum zur Interpretation lässt:

 

- In seiner Vorbereitung auf den ersten UFC-Fight, muss CM Punk (Phil Brooks) ebenfalls operiert werden. Probleme mit den Bandscheiben sollen noch aus seiner Wrestling-Zeit stammen. Doch jetzt erst hat sich Brooks zu dem Eingriff entschieden, der ihn für vier bis sechs Wochen in seiner Vorbereitung auf den ersten Fight zurückwerfen wird. Dennoch soll der langerwartete Kampf im Sommer stattfinden. Einen ausführlichen Artikel zur Vorbereitung CM Punks auf sein UFC-Debüt gibt es in der neuen Power-Wrestling, die an diesem Freitag erscheint. 

 

- Brooke Adams ist schwanger. Das verriet das frühere TNA-Knockout nun in einem Video. Aus diesem Grund beendete Brooks zum Ende des vergangenen Jahres bereits ihre TNA-Karriere.

Brooke & West from YourVideographer on Vimeo.

 

- Unterdessen hat WWE-Diva Rosa Mendes Nachwuchs bekommen. Jordan heißt das Baby! Herzlichen Glückwunsch.

The best day of my life!!! Welcome our daughter Jordan Schubenski @bobbyschubenski #motherlylove

Ein von Rosa Mendes (@wwerosamendes) gepostetes Foto am

 

- Der Kanadier Kenny Omega ist neuer IWGP Intercontinental Champion. Er besiegte am Sonntag bei NJPW The New Beginning Hiroshi Tanahashi um den vakanten Gürtel. Der Titel musste neu ausgekämpft werden, weil der bisherige Champion Shinsuke Nakamura per Ende Januar die Liga Richtung WWE verlassen hatte. NJPW nutzte das Match dazu, um Omega, der bisher in der zweiten Reihe im BULLET CLUB spielte, als Wrestler in der A-Riege der Liga aufzubauen. Wie so etwas umgesetzt wird, belegt dieses hervorragend gebookte Match, das nur jedem Fan ans Herz gelegt werden kann!


Hiroshi Tanahashi vs Kenny Omega von roberthor9510

 

- In eigener Sache schon mal ein Tipp: In der neuen Power-Wrestling, die diesen Freitag erscheint, gibt es einen Artikel zur Geschichte der Championships, die bei New Japan Pro-Wrestling ausgekämpft werden. Ein sehr interessanter Blick in die Geschichte der Liga von unserem Japan-Experten @STRIGGA.

 

- wXw hat am Samstag ein äußerst gelungenes Debüt im Kölner Club Bahnhof Ehrenfeld hingelegt. 350 Zuschauer zeigten sich zu dieser Stehplatz-Only-Veranstaltung bestens aufgelegt. Am 13. August wird wieder im CBE veranstaltet. Kommende wXw-Termine diesen Monat sind: 20.2. in Bielefeld (Forum), 26.2. Gotha (Stadthalle), 27.2. Halle/Saale (Schorre). Tickets unter www.wxw-wrestling.com erhätlich!

 

- Ein Blick hinter die Abläufe von wXw gibt es jeden Montag mit ask.cmj - hier beantwortet Geschäftsführer Christian Michael Jakobi die Fragen der Fans. Hier die heutige Ausgabe:

 

- Eine Sports-Entertainment-Attraktion der nächsten WrestleMania könnte ein weiteres Aufeinandertreffen zwischen Stephen Amell (Star aus "Arrow") und Stardust werden. Nach dem SummerSlam-Tag-Team-Mach dann sogar in Einzelausführung. Bei der Dallas Comic Con hat Stardust am Samstag eine Q&A-Session unterbrochen und Amell letztlich sogar Wasser ins Gesicht schüttet. Das Video:

geschrieben von  Christian Bruns am Montag, 15 Februar 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend