Das tägliche Power-Wrestling Update - am 3. Januar 2016 mit Christian Bruns

- Wir würden uns freuen, wenn möglichst viele von Euch heute oder in den nächsten Tagen bei unseren jährlichen PW-AWARDS mitmachen! Hier geht es zu unseren Jahreswahlen. Viel Spaß beim Abstimmen!

- Das neue Jahr startet gleich mit mehreren wichtigen Terminen:

1) Bei Raw steht die WWE Championship auf dem Spiel. Sheamus fordert Roman Reigns heraus - und dieses Mal leitet Mr. McMahon höchstpersönlich das Match als Gast-Ringrichter. Erstmals seit Beginn der NFL-Saison gibt es keine Monday Night Football Konkurrenz. In der Theorie sollte das für steigende Einschaltquoten sorgen.

2) In Tokio findet bereits ab 9 Uhr am Morgen das jährliche Event im Tokyo Dome statt, die größte Wrestling-Veranstaltung Japans. Updates dazu wird es am Vormittag auf unserer FB-Seite und unserem Twitter-Kanal geben. Hiroshi Tanahashi fordert Kazuchika Okada um die IWGP Heavyweight Championship heraus.

3) Am Dienstag geht das WWE Network endlich in Deutschland an den Start.

4) TNA Wrestling wagt den Neustart auf POP - mit einer "Fast-Live"-Ausgabe, die ab 21 Uhr ausgestrahlt wird. Kann IMPACT WRESTLING nach einem verhaltenen Jahr neu positioniert doch noch wieder die Kurve kriegen?

- Und dann gibt es noch zwei Hochzeiten zu vermelden. Aiden English (NXT) hat Shaul Guerrero (Tochter von Vickie und Eddie Guerrero) geheiratet: 

- Mickie James und Magnus haben sich ebenfalls das Ja-Wort gegeben:

+++ Und schon wieder eine Hochzeit! +++Dieses Mal hat's Mickie James und "Magnus" Nick Aldis getroffen, die sich noch...

Posted by Power-Wrestling on Samstag, 2. Januar 2016

- In den nächsten Tagen starten wir dann wieder mit längeren Updates in ein hoffentlich aufregendes Wrestling-Jahr 2016.

> UNSER UPDATE VOM GESTRIGEN SAMSTAG GIBT ES HIER!

geschrieben von  Christian Bruns am Sonntag, 03 Januar 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend