Das Power-Wrestling UPDATE am FREITAG, 1. JANUAR 2016 mit Christian Bruns

- It's a New Year. Yes it is. Alles erdenklich Gute dazu!

- SmackDown gibt es heute um 22 Uhr auf ProSieben MAXX.

- Hier könnt ihr jetzt bei den NXT-Awards auf wwe.com abstimmen!

- Raw auf Tele 5 hat an Silvester nicht so ganz funktioniert. Nur 140.000 Zuschauer schalteten ein. Die schlechteste Reichweite des Jahres. In der Zielgruppe kam die Sendung nur auf 1,1 Prozent. Menschen, die an diesem besonderen Abend ihr TV-Gerät laufen hatten, entschieden sich also im großen Stil für andere Programme. Eine wirkliche Aussagekraft hat dieses Ergebnis aber nicht, sofern in der kommenden Woche wieder die üblichen Werte erreicht werden.

- Am Dienstag zählt's für TNA Wrestling. Dann geht man mit neuen Folgen von IMPACT WRESTLING auf dem Sender POP in den USA an den Start. Der vakante TNA-Titel wird in zwei Halbfinals und einem Finale (mit Matt Hardy, EC3, Eric Young und Lashley) neu vergeben. Außerdem ist mit einer Vignette auf YouTube ein neuer Wrestler bzw. Charakter angekündigt worden. Um wen kann es sich handeln?

- Die Verpflichtung von Michael Bennett und Maria Kanellis-Bennett (bisher ROH) scheint außerdem sicher. Beide dürften entsprechend am Dienstag dabei sein. Ob die Vignette mit ihnen zu tun hat, ist natürlich eine Möglichkeit.

- wXw hat heute den VVK (etwa über Eventim und den Shop auf www.wxw-wrestling.com) für "Superstars of Wrestling" im April gestartet. An zwei Tagen gibt es in Hamburg (22.4.) und Oberhausen (23.4.) nebem dem wXw-Stammkader wieder einige prominente Gäste zu sehen. Bereits angekündigt wurde Jeff Jarrett, der seine Ehefrau Karen Jarrett mitbringt. Das ist doch schon mal was!

- Für unsere Gossip-Freunde. Hier ein nettes WWE/NXT-Paar an Silvester:

- Nachfolgen die SmackDown-Ergebnisse und Videos. Wer die TV-Ausstrahlung ohne Spoiler genießen möchte, muss sich an dieser Stelle verabschieden!

...

...

...

SmackDown kam in dieser Woche aus Washington, DC (bereits am Dienstag aufgezeichnet):

VIDEO: New Day eröffnen die Show.

(1) Kalisto & The Dudley Boyz bes. The New Day; Kalisto pinnte Woods mit dem Salida Del So. Anschließend ging es für Woods mit einer Powerbomb durch einen Tisch. (VIDEO)

(2) Tyler Breeze bes. Goldust; Breeze legte beim Pin seine Füße aufs Ringseil. Anschließend kündigten Breeze und Summer Rae an, im neuen Jahr getrennte Wege gehen zu wollen.  (VIDEO)

VIDEO: Bo Dallas hält Dolph Ziggler eine Neujahrsansprache.

(3) Luke Harper & Braun Strowman bes. Jimmy & Jey Uso;Strowman beendete das Match mit seinem Chokehold (VIDEO)

(4) Brie Bella & Alicia Fox bes. Tamina & Naomi; Brie pinnte Naomi mit dem Facebuster (VIDEO)

(5) Dolph Ziggler bes. Bo Dallas mit dem Superkick (VIDEO)

VIDEO: Superstars mit ihren guten Vorsätzen für das neue Jahr.

(6) Roman Reigns & Dean Ambrose bes. Sheamus & Kevin Owens durch Disqualifikation. Kurz vor dem Jahreswechsel räumten Reigns und Ambrose dann noch gemeinsam auf. (VIDEO)

> UNSER UPDATE VOM GESTRIGEN DONNERSTAG GIBT ES HIER!

geschrieben von  Christian Bruns am Freitag, 01 Januar 2016

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend