Das tägliche Power-Wrestling-UPDATE am DONNERSTAG, 31. DEZEMBER 2015 mit Christian Bruns

- Euch einen guten Start ins neue Jahr.

- Wer den Drang dazu verspürt, kann das neue Jahr heute mit Raw auf Tele 5 einläuten. Die Sendung beginnt 2015 (genauer gesagt um 22:05 Uhr) und endet 2016 (genauer gesagt um 0:10 Uhr).

- Am Samstag, 12. März wird es auf dem WWE Network ein Live-Special mit dem Titel "March to WrestleMania" geben. Dabei handelt es sich um die Übertragung eines Live Events aus Toronto, Kanada. Deutsche Fans können die Übertragung entsprechend in der Nacht auf den 13.3. miterleben.

- Denn bekanntlich diesen Dienstag startet das WWE Network endlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Möglichst alle wiederkehrenden Fragen dazu habe ich in einem ausführlichen Artikel, der in der aktuellen Power-Wrestling nachzulesen ist, möglicht detailliert beantwortet. Schaut da mal rein, falls es noch Unklarheiten (bzgl. Preis, Empfang, Inhalte usw.) gibt. Ich kann leider nicht ständig dieselben Fragen immer wieder aufs Neue beantworten, was in erster Linie mit begrenzter Lebenszeit zu tun hat.

- Morgen starten besondere NXT-Jahreswahlen auf wwe.com - dort könnt ihr in sechs Kategorien abstimmen: Overall Competitor, Male Competitor, Female Competitor, Tag Team, Match, Takeover-Special des Jahres werden ermittelt. Die Auszeichnungen werden in der Folge am 13. Januar vergeben.

- In dieser und der nächsten Woche gibt es in der wöchentlichen NXT-Sendung kein neues Material, sondern lediglich einen Jahresrückblick. Mitte nächster Woche werden drei neue NXT-Ausgaben in Orlando aufgzeichnet.

- Im folgenden Punkt gibt es noch einen Spoiler, der sich auf SmackDown bezieht. Wer nichts wissen will, darf an dieser Stelle aussteigen.

- Bei SmackDown gehen Tyler Breeze und Summer Rae in dieser Woche getrennte Wege. Das kommt etwas überraschend, war das Paar doch erst seit wenigen Wochen gemeinsam unterwegs. Überhaupt ist im Breeze-Hauptkader-Start mächtig der Wurm drin. Man mag sogar vermuten, dass es für ihn beim Erscheinen auf der großen Bühne keine wirklichen Pläne gab. Und das kann man keinem NXT-Neuling bei Raw und SmackDown wirklich wünschen.

- Hoffen wir also, dass Breeze' Jahr 2016 besser wird. Ebenso auch für euch alles erdenklich Gute!

> UNSER UPDATE VOM GESTRIGEN MITTWOCH GIBT ES HIER!

geschrieben von  Christian Bruns am Donnerstag, 31 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend