Das tägliche Power-Wrestling UPDATE am Samstag, 26. Dezember 2015 mit Christian Bruns

- Am vergangenen Mittwoch lief das diesjährige Tribute to the Troops im US-TV. Eine jährliche WWE-Show, in der dem US-Militär für ihre Arbeit gedankt wird. Neben einigen Matches, die im Grunde kaum etwas mit aktuellen TV-Storys zu tun haben und meistens zugunsten der positiven Stimmung mit Babyface-Siegen enden, gibt es noch ein wenig Musik oder auch Einblendungen Prominenter, die den Soldaten ein paar nette Worte mit auf den Weg geben. Was den Wrestling-Anteil angeht, war das 16-Mann-Tag-Team-Match im Main Event allein von der Ansetzung her sicher am interessantesten. Hier kommen die Resultate mit den passenden Videos in der Übersicht. Die Show wurde bereits zwei Wochen zuvor aufgezeichnet: 

VIDEO: Eröffnung der Show mit Roman Reigns und seinen Freunden

(1) Jack Swagger bes. Rusev durch Aufgabe mit dem Patriot Lock (VIDEO)

(2) Mark Henry bes. Bo Dallas (VIDEO)

(3) Ryback bes. Kevin Owens durch Countout. Owens lief davon, als es ihm zu brenzlich wurde (VIDEO)

(4) Paige, Naomi, Sasha Banks, Tamina bes. Charlotte, Alicia Fox, Becky Lynch, Brie Bella (VIDEO)

(5) Roman Reigns, Dean Ambrose, Ryback, Kane, Bubba Ray & D-Von Dudley, Jimmy & Jey Uso bes. Sheamus, Alberto Del Rio, Rusev, Wade Barrett, Bray Wyatt, Luke Harper, Braun Strowman, Erick Rowan in einem 16-Mann-Tag-Team-Match (VIDEO)

- Wie die "Tribute to the Troops"-Show damals aussah, als man noch in Bagdad die Show drehte, zeigt dieser Clip. 

- Rusev hat sich auf Twitter selbst gratuliert. 

- SmackDown lief in der Nacht auf Samstag erst so spät auf ProSieben MAXX, dass die Quoten dafür erst morgen vorliegen. Von großer Relevanz werden diese aber natürlich eh nicht sein. 

- Was guckt ihr zu Weihnachten in Sachen Wrestling? Gab es ein paar DVDs unterm Christbaum? Schreibt uns auf FB! 

*** Einen schönen zweiten Weihnachtstag! ***Wer nutzt diesen besonderen Samstag, um Wrestling zu schauen und dabei zu chillen? Lasst mal hören, was ihr euch über die Feiertage in Sachen Wrestling reinzieht!

Posted by Power-Wrestling on Samstag, 26. Dezember 2015

> UNSER UPDATE VON GESTERN GIBT ES HIER! 

 

geschrieben von  Christian Bruns am Samstag, 26 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend