Das täglich News-Update am 25. Dezember 2015 mit Christian Bruns

- Allseits frohes Fest! 

- Raw konnte sich gestern gegen familiäre Feierlichkeiten und das übrige TV-Festtagsprogramm sehr ordentlich behaupten. 310.000 Zuschauer schalteten zur Slammy-Ausgabe ein, 2,7 Prozent betrug der Marktanteil in der Zielgruppe. 

- SmackDown läuft heute, in der Nacht auf Samstag, erst ab 3:45 Uhr auf ProSieben MAXX. 

- Wer um diese Zeit SmackDown lieber verpassen möchte, kann sich oben im Video die Top-Momente ansehen. Die kompletten SmackDown-Ergebnisse mit den passenden Videoclips haben wir hier aufgelistet. 

- In der wöchentlichen WWE.com-Interviewserie wurden in dieser Woche einem Ehrengast die großen Fragen gestellt: Heath Slater

- Ist Vince McMahons Weihnachtswunsch für euch alle in Erfüllung gegangen? 

- NXT in dieser Woche mit weiteren Matches, die in der Vorwoche in London aufgezeichnet worden sind: 

(1) Jason Jordan & Chad Gable bes. The Vaudevillains, The Hype Bros. sowie Blake & Murphy in einem Fatal 4-Way mit dem Grand Amplitude gegen Murphy (VIDEO)

(2) "The Drifter" Elias Samson bes. Bull Dempsey mit einem Elbow Drop (VIDEO) 

(3) Sami Zayn bes. Tye Dillinger mit dem Helluva Kick (VIDEO) 

- Was gab es bei euch für Weihnachtsgeschenke, die was mit Wrestling zu tun haben? Hinterlasst eure Äußerungen auf unserer FB-Seite: 

+++ Gab es Wrestling-Geschenke? +++Hoffentlich seid ihr an Weihnachten alle gut beschenkt worden. Unsere Frage des...

Posted by Power-Wrestling on Freitag, 25. Dezember 2015

- TNA hat die "Asylum Years" mit dem dritten wöchentlichen Pay-Per-View von 2002 fortgesetzt. Im Main Event gibt es hier unter anderem Jeff Jarrett und Scott Hall. AJ Styles ist in Action. Und einige der absurden Gimmicks aus damaliger Zeit dürfen auch nicht fehlen: 

- Und das ist auch noch interessant: Ryback hat bei seinen Weihnachtseinkäufen einen früheren WWE-Star getroffen. Manche mögen sich noch an ihn erinnern: 

Great to run into former WWE Star Cody Rhodes while out X-Mas shopping.

Ein von Ryan Reeves (@thebigguyryback22) gepostetes Foto am

> Unser Update vom gestrigen Donnerstag gibt es hier! 

geschrieben von  Christian Bruns am Freitag, 25 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend