Das Power-Wrestling News-Update am Donnerstag, 24. Dezember 2015 mit Christian Bruns

- Frohe Weihnachen an alle!

- Raw mit den Slammy Awards gibt es heute um 22:15 Uhr auf Tele 5. Die Ergebnisse zur Ausgabe gibt es hier. 

- 2,26 Millionen Zuschauer erreichte die Live-Ausgabe von SmackDown am Dienstag auf dem USA Network. In etwa auf dem Niveau der beiden vorangegangenen Wochen auf dem Donnerstags-Sendeplatz bei Syfy. Mit dem Wechsel von SmackDown auf das USA Network (regulär dann weiterhin donnerstags) mag das Zuschauerinteresse also nicht zwingend viel höher ausfallen als bisher. 

- Best of TNA 2015, ein Special auf dem neuen TNA-Sender Pop, erreichte am Dienstag lediglich 111.000 Zuschauer. Der neue Sendeplatz wird allerdings für den 5. Januar beworben, wenn die erste Sendung mit neuem Material läuft. Die Reichweite sollte dann möglichst noch einige hunderttausend Zuschauer zulegen, ansonsten dürften Senderverantwortliche und TNA-Macher gewiss nicht ganz zufrieden sein. 

- Anfang März veranstaltet wXw traditionell das 16 Carat Gold Tournament. Heute sind die ersten acht Teilnehmer veröffentlicht worden Werft einen Blick in dieses Video, um mehr zu erfahren: 

-> UNSER UPDATE VOM MITTWOCH MIT DEN SMACKDOWN-ERGEBNISSEN DER WOCHE  

 

geschrieben von  Christian Bruns am Donnerstag, 24 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend