Das Power-Wrestling-Update am DIENSTAG, 22. Dezember 2015

- Die größte Neuigkeit bei Raw in dieser Woche: John Cenas Rückkehr ist für den kommenden Montag angekündigt worden. Am Samstag wird Cena bei einem Live Event im Madison Square Garden seine Rückkehr in den regelmäßigen WWE-Betrieb feiern, am Montag dann Alberto Del Rio um die United States Championship herausfordern. Wir erinnern uns: Den Titel verlor Cena Ende Oktober bei Hell in a Cell - der Abend, als Del Rio zurückkehrte und Cena in seine Pause ging. 

- Raw hat in dieser Woche zwar über 10 Prozent der Zuschauer zur ereignisreichen Vorwoche verloren, lag aber immerhin noch über den Zahlen, die im Schnitt in diesem Herbst eingefahren worden sind. Konrekt sahen 3,37 Millionen Zuschauer die komplette Sendung (Stunden: 3,44, 3,37, 3,32). Monday Night Football stieß mit 10,9 Millionen Zuschauer auf verhältnismäßig wenig Interesse. Nachdem Raw wochenlang nur noch um die 3 Millionen Zuschauer schaffte, dürften die Verantwortlichen beim USA Network sicher zufrieden sein.

- Cenas Comeback in der kommenden Woche sollte bestenfalls als Main Event in der dritten Stunde platziert werden. Nach der langen Abstinenz dürfte ein solches Match dann unter normalen Umständen die Zuschauer lange vor dem Fernseher halten.

- Nach den gestrigen SLAMMY AWARDS bei Raw, wird SmackDown heute ausnahmsweise live auf dem USA Network ausgestrahlt. SmackDown läuft in dieser Woche in Deutschland nur im Nachtprogramm, gegen 3:45 Uhr von Freitag auf Samstag. Raw läuft Heiligabend regulär auf Tele 5 gegen 22:18 Uhr.

- Lovepreet Sangha und Satender Ved Pal, zwei Wrestler unter WWE-Entwicklungsvertrag, die bisher nur im Performance Center trainieren, werden im Rahmen der Indien-Tour (am 15. und 16. Januar in Neu-Dehli) in den Ring steigen.

- Raw-Spoiler: Dean Ambrose zog sich in einem Steel Cage Match gegen Sheamus bei Raw eine Platzwunde zu, die mit sechs Klammern geschlossen werden musste. Bewegte Bilder der Behandlung gibt es auch. Sicher nicht nach jedermanns Geschmack, aber bitte sehr:

> UNSER UPDATE VOM GESTRIGEN MONTAG GIBT ES HIER!

geschrieben von  Christian Bruns am Dienstag, 22 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend