Das Power-Wrestling-News-Update am SONNTAG, 20. DEZEMBER 2015

- Am Samstag fand im "Forum" in Inglewood (Los Angeles), Kalifornien, ein WWE Live Event statt. Die besondere Attraktion: Brock Lesnar hat hier ein Match bestritten. Das erste in seiner zweiten WWE-Laufbahn, das nicht im Fernsehen übertragen worden ist.

Dieses Match gegen Alberto Del Rio gibt es aktuell aber immerhin auf Youtube zu sehen, denn ein Zuschauer hat sein Handy das komplette Match mitlaufen lassen. Echte Lesnar-Fans möchten sich das an dieser Stelle am besten einmal angucken. *VIDEO*

Hier kommen die Ergebnisse des Abends in der Übersicht:

(1) Dolph Ziggler bes. The Miz

(2) Charlotte, Brie Bella, Becky Lynch bes. Sasha Banks, Naomi, Tamina

(3) Ryback bes. Rusev (begleitet von Lana)

(4) Brock Lesnar bes. US-Champion Alberto Del Rio durch Disqualifikation, da Rusev ins Match eingriff. Hinterher wurden beide Männer von Lesnar zerstört. Paul Heyman war ebenfalls mit dabei, sprach allerdings nicht zum Publikum.

(5) Tommy Dreamer, Kane, Bubba Ray & D-Von Dudley bes. Bray Wyatt, Erick Rowan, Luke Harper, Braun Strowman

(6) IC-Champion Dean Ambrose bes. Kevin Owens

(7) WWE-Champion Roman Reigns bes. Sheamus

- Unseren aktuellen Podcast der Woche (u.a. mit NXT, TLC, Raw) gibt es mittlerweile auch auf Youtube. Einfach hier klicken und direkt anhören - oder hier als MP3 herunterladen.

- Wer einmal ein echtes Käfigmatch mit Wargames-Regelwerk in Deutschland erleben möchte, bekommt im Januar bei der wXw in Oberhausen die Chance dazu. Weitere Infos unter www.wxw-wrestling.com:

- Nur noch etwas mehr als eine Woche bis Weihnachten. Vielleicht möchtest du dir selbst ein Power-Wrestling-Jahresabo schenken? Das gibt es aktuell mit einer von über 10 DVD- bzw. Bluray-Prämien schon für 49,95 Euro. Mehr im Power-Wrestling-Shop.

- Viele aktuelle WWE DVDs und Blurays zu günstigen Preisen gibt es ebenfalls im Shop. Schaut doch mal hier ins Angebot rein.

- Auch die Woche vor Weihnachten wird noch einmal interessant, bevor wir uns dann alle hoffentlich ein wenig entspannen dürfen. Denn in der Nacht auf Dienstag werden in Minneapolis bei einer Spezial-Ausgabe von Raw die SLAMMY AWARDS verliehen!

> UNSER UPDATE VOM SAMSTAG GIBT ES HIER!

geschrieben von  Christian Bruns am Sonntag, 20 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend