Vier Stunden Wrestling gab es am Freitagabend auf ProSieben MAXX. Hat es sich für den Sender gelohnt?

Das PW-DAILY am 19. Dezember mit Christian Bruns

- 250.000 Zuschauer erreichte die reguläre SmackDown-Ausgabe. Ein ordentlicher Wert für den Sendeplatz um 22 Uhr (20.000 Zuschauer mehr als in der Vorwoche). Für einen Marktanteil von 2,2 Prozent reichte es bei den 14- bis 49-jährigen.

Ab 0:05 Uhr folgte als Special "NXT Takeover: London". Hier blieben im Schnitt noch 130.000 Zuschauer übrig. Zur späten Stunde kletterte der Marktanteil in der Zielgruppe auf 3 Prozent. Der Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen von ProSieben MAXX im November (1,4 Prozent) konnte damit immerhin mehr als verdoppelt werden. Im Oktober sahen das erste Takeover-Special übrigens 140.000 Zuschauer.

Die starke Raw-Episode half derweil am Donnerstag SmackDown in den USA. Mit 2,33 Millionen Zuschauern war es die meistgesehene Ausgabe seit dem 20. August.

- John Cena vs. Jesus Christus im vorweihnachtlichen Vergleich:

- Heute ist mir dieses alte Heft in die Finger gefallen. So ziemlich das älteste Exemplar, das ich aus der deutschen Wrestling-News/Fan-Szene in meinem Besitz habe. Wird in wenigen Tagen 25 Jahre alt. Damals gab es einmal monatlich die Infos mit der Post. Weit entfernt vom Internet-Zeitalter, hatte aber auch was:

- Und hier noch ein cooler Tweet von Tommy Dreamer in dieser Woche:

- Unseren aktuellen Podcast der Woche (u.a. mit NXT, TLC, Raw) gibt es mittlerweile auch auf Youtube. Einfach oben klicken und direkt anhören - oder hier als MP3 herunterladen.

- Ein aktuelles Thema auf unserer FB-Seite. Wie gefällt euch WWE 2K16? Hinterlasst dort gerne eure Meinung:

In der aktuellen Power-Wrestling testet unser Gaming-Experte Olaf Bleich das neueste WWE-Videospiel. Nachdem es nun schon seit ein paar Tagen draußen ist: Wie gefällt euch die 2K16-Version eigentlich?

Posted by Power-Wrestling on Samstag, 19. Dezember 2015

- Soweit ein leider weiteres kurzes Update. Ein schönen Samstag!

> UNSER UPDATE VOM GESTRIGEN FREITAG HIER NACHLESEN!

geschrieben von  PW-Redaktion am Samstag, 19 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend