Das tägliche Power-Wrestling News-Update

Auch am DONNERSTAG, 17. DEZEMBER 2015 mit Christian Bruns

Liebe Leute, die heutige Ausgabe muss leider sehr kurz ausfallen. Denn gleich beginnt die Vorstellung von STAR WARS VII, für die ich bereits vor mehreren Jahren Karten im Vorverkauf erstanden habe.

Gestern lief das NXT-Special. Ohne Spoiler: Guckt es euch morgen (in der Nacht auf Samstag) ab 0:05 Uhr unbedingt an. Wer die Ergebnisse und einige Eindrücke bereits jetzt erfahren möchte, mag gerne hier klicken.

Raw gibt es heute um 22:15 Uhr. Schaltet ein für eine aufregende Ausgabe. Ansonsten gibt es hier die aktuellen Raw-Ergebnisse nachzulesen.

Die neueste Ausgabe vom Power-Wrestling Podcast RINGSIDE! gibt es bereits hier zum Download. NXT, TLC, Raw, wXw in Oberhausen sind die Wrestling-Themen. Sowie aus Termingründen auch mein Geburtstag. *DOWNLOAD*

NXT-SPOILER: Sami Zayn hat sein Comeback-Match gestern in London gegen Tye Dillinger gewonnen. Dieses wird in der NXT-Sendung in der kommenden Woche ausgestrahlt. Ebenfalls aufgezeichnet wurde: Jordan & Gable mit einem Sieg über Blake & Murphy, Vaudevillains und Hype Bros. in einem 4-Way + Elias Sampson (der Musiker aus den Vignetten der vergangenen Wochen) mit seinem Sieg über Bull Dempsey.

-> MEHR NEUIGKEITEN IM UPDATE VOM GESTRIGEN DONNERSTAG

 

 

geschrieben von  Christian Bruns am Donnerstag, 17 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend