Was heute im Wrestling wichtig ist: Samstag, 5. Dezember 2015

Willkommen zum PW-DAILY mit Christian Bruns!

- 330.000 Zuschauer entschieden sich gestern Abend für WWE SmackDown auf ProSieben MAXX. Eine der besten Reichweiten, die die Sendung bisher einfahren konnte. 2,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe lagen über dem ProSieben MAXX-Durchschnitt (im November: 1,4 Prozent).

- Addiert kamen Raw und SmackDown in dieser Woche bei den beiden Erstausstrahlungen im Free-TV in dieser Woche auf 750.000 Zuschauer: Rekord!

- Nach dem Rekord-Tief zu Thanksgiving, kam SmackDown am Donnerstag in den USA nur auf 2,04 Millionen Zuschauer. Mit die niedrigste Reichweite, die SmackDown bisher auf SyFy erreicht hat.

- Raw kommt am Montag aus North Charleston (South Carolina), SmackDown aus Jacksonville (Florida). Heute und morgen finden jeweils zwei House Shows statt.

- Wer immer schon wissen wollte, wie Mick Foley so wohnt und was es mit seinem Weihnachts-Tick auf sich hat: Hier gibt es einen Artikel vom "Wall Street Journal" (inkl. Video).

- Nachtrag zu unserem PW-RADIO Podcast: Auf vielfachen Wunsch gibt es neben unserem YouTube-Upload nun auch die Möglichkeit, sich das File herunterzuladen. Und zwar hier.

- Sami Zayn hat seine Rückkehr für die NXT-England-Tour (10. bis 16. Dezember) bestätigt:

- SmackDown-Ergebnisse in dieser Woche.

- Nun gibt's einen Werbespot für den Wechsel von SmackDown von Syfy auf das USA Network Anfang Januar:

Ich weiß, das soll Comedy sein. Aber warum wird eigentlich jeder WWE-Superstar wie ein "Geek" dargestellt. Selbst diejenigen, die vermeintlich das Publikum ziehen sollen. Oder ist man wirklich davon überzeugt, dass das einzig über "WWE" als Marke funktioniert?

- Tommy Dreamer wird aktuell für diverse WWE Live Events im Dezember und Januar angekündigt. Die Chancen stehen also gut, dass der "Innovator of Violence" auch im TV weiter eine Rolle spielen wird.

- Wer es bisher verpasst hat, hier ein: GEWINNSPIEL! Weil bald Weihnachten ist und ich die Leser vom PW-DAILY alle ganz besonders mag, wird jetzt was verlost! Wie wär's: Beginnen wir doch mit einer Blu-ray vom SUMMERSLAM 2015! Der Gewinner kann sich dann damit ein paar warme Gedanken machen. Nur diese Gewinnspielfrage muss beantwortet werden: Wo fand der SummerSlam 2015 statt? A) Brooklyn oder B) Bocholt. Sendet eine E-Mail mit der richtigen Antwort an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  - Einsendeschluss ist Sonntag, 6.12.2015 um 23:59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

> UNSER UPDATE VOM FREITAG GIBT ES HIER!

geschrieben von  Christian Bruns am Samstag, 05 Dezember 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend