Was heute im Wrestling wichtig ist: Sonntag, 29. Dezember 2015

Willkommen zum PW-DAILY mit Christian Bruns!

- Verspätet einen schönen ersten Advent. Unser Daily kommt heute spät, nachdem ich nun längere Zeit damit verbracht habe, ein ziemlich langes Interview mit Chris Jericho für unsere nächste Ausgabe zu verschriftlichen. Demnächst hier mehr dazu.

- Das Wochenende bleibt im Wrestling auch weiterhin äußerst ruhig, so etwas soll auch mal passieren. Seit gestern tourt die WWE wieder, morgen gibt es natürlich Raw. Bisher sind noch keine Ankündigungen für die Show gemacht worden.

- Gestern und heute veranstaltet WWE nur jeweils eine House Show - die Besetzung kann sich da schon sehen lassen, wie die Ergebnisse gestern aus Kansas City, Missouri, zeigen:

(1) Ryback bes. Erick Rowan

(2) Zack Ryder bes. Bo Dollas

(3) Finn Bálor bes. Baron Corbin

(4) IC-Champion Kevin Owens bes. Dean Ambrose sowie Dolph Ziggler

(5) Kane & Jimmy & Jey Uso bes. Bray Wyatt & Luke Harper & Braun Strowman

(6) Charlotte & Becky Lynch bes. Sasha Banks & Naomi

(7) US-Champion Alberto Del Rio bes. Neville

(8) Roman Reigns bes. WWE-Champion Sheamus durch DQ, da Kevin Owens eingriff; Dean Ambrose eilte Reigns zur Hilfe

- Kurt Angle hat bereits vor einigen Wochen angekündigt, seinen in den nächsten Wochen auslaufenden TNA-Vertrag nicht zu verlängern. In England wird er seine letzten TNA-Termine machen, spricht bereits vom Retirement. Aber bei Kurt darf man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen. Schätzungsweise wird er zumindest auch in den USA noch das eine oder andere große Match machen. Aus Marketingsicht ist es aber natürlich gut, seine Auftritte in England als seine letzten in diesem Markt zu bewerben:

- Warum man Kevin Owens doch mögen muss:

- Tyson Kidd ist seit Monaten (karrierebedrohend) verletzt, Cesaro wurde bekanntlich am Montag operiert. Irgendwie bitter-sweet dieses Foto, haben wir beide vor nicht allzu langer Zeit doch noch als Tag Team im Ring bewundern können. Hoffen wir, dass die Zusammenarbeit 2016 eine Fortsetzung finden kann:

- Und dann gibt es auch noch den Geburtstag von einem meiner Lieblingscharaktere im Wrestling ever festzuhalten:

Süße 73!

Bis morgen ...

> UNSER UPDATE VOM SAMSTAG GIBT ES HIER!

geschrieben von  Christian Bruns am Sonntag, 29 November 2015

Die neue Power-Wrestling

Power-Wrestling Trend